Schlager oder Volksmusik über Essen?

6 Antworten

Vico Torriani hat in den 60er Jahren einige Kochrezepte als Lieder gestaltet und die Gerichte beim Singen auch gekocht. Vielleicht ist auf Youtube was zu finden.

Himbeereis zum Frühstück

Hier  was lustiges Mike Krüger - Das was ich will isst Du

http://www.youtube.com/watch?v=Z_HKNHGYpGI

Magersucht Klassenfahrt andere schauen beim Essen zu?

Auf der Klassenfahrt essen wir alle gemeinsam.
Ich hab große Probleme damit mit anderen zu essen (außer Familie)
Naja ich hasse es wenn alle essen in sich reinschaufeln dann diese Kaugeräusche und wie sie einen anschauen.
Das klingt jetzt komisch aber mich macht das extrem aggressiv ich könnte so ausrasten und gleichzeitig heulen Vorallem weil ich nicht essen will und nicht will das andere dabei sind.

Ich bin echt hilflos was ich dagegen tun soll...
Lehrer sind nicht zur Schweigepflicht verpflichtet weswegen ich Angst hab das meine Eltern informiert werden könnten...

...zur Frage

Gibt es auch was was chinesen nicht essen?

Ich hab mir heute gLileo angeschaut und als es da um das größte china resturant der welt ging ist mir erst klar geworden was die chinsesen alles essen. Klar ich wusste schon vorher das die chinesen sehr viel ekelhaftes zeug essen und das sie tierquäler sind. Meinenfrage ist nun ob es was gibt was chinesen nicht essen. Ich meine aber essen bitte nicht solche antworten wie: ja zeigelsteine. Bitte das ist eine ernste frage auch wenn sie etwas komisch klingt!

...zur Frage

Kein Sättigungsgefühl, immer essattaken?

Klingt komisch aber ich wie schon oben genannt, ich hab kein Sättigungsgefühl. Ich kann so viel essen wie ich will, aber nicht satt und bin ständig hungrig. Ich bin 18 Jahre und wiege um die 60kg. Ich bitte um gescheite Antworten/ Hilfen.

...zur Frage

Essen vor Alkohol?

Moin,

klingt vielleicht komisch aber ich möchte nicht dass ich viel im Magen habe vor Alkohol weil ich dann noch mehr aushalte (KEINE Tolleranz). Jetzt habe ich eben nen Döner gegessen. Wenn ich in 5-6 Stunden anfange, halte ich durchs essen dann immernoch mehr aus oder ist dass dann schon komplett verdaut?

...zur Frage

Welche Lieder von österreichischen und deutschen Dialektsänger gefallen euch am besten? Welche könnt ihr empfehlen? Nennt auch von Schlager und Volksmusik?

...zur Frage

wie spricht man als kellner den gast an?

sagt man: was kann ich ihn geben ? was wollen sie trinken / essen ? Das klingt doch voll komisch oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?