Schlager oder Rap?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rap 68%
Schlager 32%

20 Antworten

Rap

Ich höre so ziemlich alle Genres, aber mit Schlager kann ich nichts anfangen. Im Bereich Hip-Hop und Rap gibt es viele fantastische Künstler wie Death Grips, Kendrick Lamar, Kanye West, Tyler The Creator, Clipping, Notorious BIG, Eminem...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Rap

ganz klar. Vielen ist ja noch nichtmal klar was genau Rap ist. Auch ein rocker kann rappen. Rap ist kein genre, sondern eine Art seinen Text "vorzutragen". Ich glaube du meinst eher Hiphop, aber auch guten Hiphop gibt es.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und spiel Schlagzeug/klavier

Beides finde ich schrecklich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Rap nehmen. Schlager regt mich so auf..das macht mich immer aggressiv.🤷‍♀️😂

Rap

Höre keins von beiden, höre eig Punk/Metal aber wenn es kein Deutschrap ist finde ich Rap nd sooo Schlimm

Rap

Schlager kann ich gar nicht ausstehen, Deutsch oder auch Ami Rap hör ich aber sehr gern

Was möchtest Du wissen?