Schlager mit zweideutigen Texten. Sex, Erotik und so!

3 Antworten

Roland Kaiser - "Mmmanchmal möchte ich schon mit dir"...

ich muss dann spontan denken an die Pudies mit " lass deinen drachen steigen" -lol

ohja^^ Weibliche Interpreten bevorzugt. Gibt doch so nette mitfürziger Frauen die so tolle Texte ham.?!?! Ich weiss es nich

0
@user2125

komm und nimm mich lalala nimm mich in die arme. Das is doch toll wenn ne Frau das singt^^

0

Suche Lieder für Medley (Hochzeit)

Hallo. Ich suche die besten und gern auch lustige Lieder zwischen den 1980ern bis heute. Soll ein Medley werden, etwa 30 Minuten und die Leute sollen als die jeweiligen Interpreten auftreten. Von Schlager bis Rock darf alles dabei sein!

...zur Frage

Suche Filme die mal im fernsehn liefen in den sehr viel rumgemacht wurde etc. "sex" erotik....

Suche Filme die mal im fernsehn liefen in den sehr viel rumgemacht wurde etc. "sex" erotik....

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Welche Lieder mit Motivierenden Texten kennt Ihr?

Liebe Musik-Kenner,

ich bin auf der Suche nach Liedern mit aufbauenden, motivierenden Texten, wie z. B.

"You can get it if you really want" - Jimmy Cliff

Fall Euch welche einfallen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr den Titel und den Interpreten nennen würdet.

Viele Grüße

Karsten

...zur Frage

bekannteste & beliebteste schlager-/ apres ski hits? :D

hallo ihr lieben, ich suche die bekanntesten und besten schlager hits zu denen man halt feiern kann :D ich hör normalerweise keinen schlager deswegen kenn ich mich da auch nicht aus ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)) ♥

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?