Schlager mit 'berlin', 'Paris' und 'Frühstück in Rom' gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Das Lied von Oliver Frank, das ich auch auf'm Schirm hatte wurde ja schon genannt.. das hat mein Opa gern gehört; es war ein Hit in seinem "Gelhard" Autoradio in unserem goldbraunen Mercedes 230E :) 

Ansonsten könnte ich mir das Lied "Sunshine In The Rain" von Ireen Sheer vorstellen (da kommen diese ganzen Großstädte auch im Text vor) oder "Frühstück in Rom" von Oliver Haidt. Letzteres habe ich neulich bei meinem Onkel gehört.

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
21.10.2016, 14:29

Schönes Lied, hat mein Opa gern gehört.. war ein Hit in seinem "Gelhard" Autoradio in unserem goldbraunen Mercedes 230E :) Voll die Kindheitserinnerung, danke..!

0

Was möchtest Du wissen?