schlagengift wo man ejakuliert

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ist mit 99%iger wahrscheinlichkeit schwachsinn! die natur zieht aus allem eigenen nutzen. die schlange das gift um den sich zu verteidigen oder um sein opfer zu erlähmen. was hätte die schlange davon wenn du ejakulierst? du bist vielleicht für kurze zeit abgelenkt ;) aber das ist sehr unwahrscheinlich..

Ja, die Serpentis Onatus. Ein furchtbarer Gegner in der freien Natur. Wissenschaftler haben von Opfern berichtet, die vermittels ihrer Zwangsejakulation eine ganze Trinkwasserstelle in der Serengeti unbrauchbar gemacht haben, woraufhin ein drittel der gesamten afrikanischen Tierwelt ausgestorben ist.Ne, aber ich glaube das gibt es gar nicht in echt.^^

Das Sterben ist das einzige das stimmt.

Das sind vorpubertäre Wunschträume deines Freundes (ejakulieren) und Ängste (sterben wenn man kommt)

So ein Schwachsinn, Schlangengift zerstört Nerven und Gewebe es kommt zur Lähmung der Organe.

was für ein schöner tod :D ne der hat dich verarsc.ht

Blödsinn, totaler Blödsinn. Noch blöder finde ich wenn man so einen Mist auch noch glaubt...

So ein Quatsch. Sage deinem Freund er soll weniger drogen nehmen.

Er hat dich verarscht oder du verarschst uns.

muuuuuuuuuuuhahahahahhaa WTF geh pennen :D

er hat dich verarscht

Was möchtest Du wissen?