Schlagen wen man verarscht wird?

10 Antworten

schlimm wenn man solche leute dan verprügelt eine andere Lösung sehe ich da nicht

Das ist keine (!) Lösung.

Daraus folgt dann irgendwann: dem gefällt meine Kleidung (Musik, Hobby etc.) nicht, also hau ich ihm aufs Maul.

Es gibt Dinge, über die man "stehen" muss und es sollte die Regel gelten: "Ich bestimme, wer mich beleidigen kann."

Ich würde es nicht auf mir sitzen lassen aber Gewalt ist so eine Sache. Auf der einen Seite ganz Natürlich und andererseits primitiv und strafbar. Ich hab früher auch Gewalt vorgezogen aber so kommt man heutzutage nicht wirklich weit. Außerdem ist es unterhaltsamer wenn du dich verbal wehren kannst. Man sagt auch zu Gewalt greift nur der, der sich verbal nicht mehr weiterhelfen kann .

Dann versuch Dich zu beherrschen,mit Gewalt kommst Du nicht weit,höchstens in die nächste JVA! Vielleicht versuchst Du es mit reden und Missverständnisse auf klären.

Ich bin eig froh das mein Vater mich früher geschlagen hat, sonst würde ich Alkohol trinken oder Zigarette rauchen... vlt wäre ich ein Straßenpenner... ich wei?

Ich weiß das schlagen nicht gut ist und es weh tut, aber das war eig das richtige mittel für mich. Wenn ich meine Freunde sehe, die wurden nie geschlagen aber rauchen und trinken viel alk. Und haben Geld probleme....  dann wäre ja schlagen ab und zu nicht so schlimm oder?

...zur Frage

Wieso werde ich wegen Kleinigkeiten oft so unendlich wütend :/

Hallo Leute

Ich (16, w) hatte heute Abend einen richtigen Streit mit meinem Vater.

Es ging wirklich nur um eine blöde Kleinigkeit und ich wurde so wütend und aggressiv, dass ich mich - ehrlich - vor mir selbst erschreckt habe.

Mein Vater hat mich eine kleine Göre genannt und als er mich fast schlagen wollte, weil ich wirklich frech wurde, wich ich zurück und hab ihn wütend angesehen und geschrien : "Fass mich nicht an!"

Ich hab mich umgedreht und bin wütend abgedampft.

Ich weiss echt nicht mehr was mit mir los ist, eigentlich bin ich nicht so. Nur bei meinen Eltern und bei meinem Bruder.

Ich versteh mich nicht mehr :/

Wisst ihr vl. was ich tun kann ? Ich will meinen Vater nicht so anschreien. Er tut einfach alles für mich. Ich schäm mich so :/

Wie soll ich mich nur bei ihm entschuldigen ?? Ich kann ihm kaum in die Augen sehn :///

Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich mit denen ich mich jetzt dan entschuldigen kann .....

...zur Frage

Meine Schwester wurde vergewaltigt, ich wurde geschlagen und meine Eltern schweigen bis heute. Was soll ich nur tun?

Ich suche jetzt hier Rat. Aber zusätzlich kann ich euch beruhigen, dass ich bereits in einer Therapie bin. Mich würde aber interessieren ob ihr ähnliche schreckliche Erfahrungen gemacht habt und wie ihr damit umgeht. Nun zu meiner Geschichte, kurz gefasst:

Ich bin erwachsen, aber in einer Patchwork-Family aufgewachsen. Als Kind wurde ich mit meine Schwester regelmäßig geschlagen und gedehmütigt, einfach so, ohne Grund. Mein Vater kam ins Zimmer und hat uns so lange geschlagen bis wir uns in die Buxe gemacht haben. Neben den Schlägen war das Verbale aber noch schlimmer. Irgendwann haben meine Eltern sich getrennt, worüber ich froh war. Heute lebe ich mit Unsicherheiten und sozialen Konflikten und Ängsten. Irgendwann erzählte meine Schwester mir, dass sie auch noch von meinem Vater (nicht ihrer) vergewaltigt wurde. Hinzu kommt, dass ich heute vieles verdrängt habe, aber meine Vergangenheit verstehen möchte um abzuschließen. Mein Vater ist in ein anderes Land gezogen und verusucht durch übertreibenen Glauben sich von seiner Schuld zu befreien. Er meldet sich nie und sieht sich selbst nur als Opfer statt zu reflektieren. Meine Mutter fängt immer an zu weinen wenn ich versuche sie damit zu konfrontieren und Antworten möchte. Sie war nie zu Hause während mein Vater Workerholic war und sich dann auch noch um uns kümmern musste. Meine Mutter schaute immer nur zu. Wo war sie und warum hat sie uns nicht geschützt? Warum redet sie nicht mit uns damit wir verstehen und vielleicht irgendwann verzeihen können? Warum redet keiner mit uns? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Vergessen oder weiter nach Antworten suchen? Ich habe den Kontakt komplett zurzeit abgebrochen, mir geht es sogar gut damit.

...zur Frage

kann man leute anzeigen übers internet beleidgen?

ich wollte mal wissen kann man wen man sich so eine seite gefunden hat und ich jemanden dan da so beleidige also richtig hefitg kan er mich dan anzeigen der typ den ich beleidigt habe?

...zur Frage

ich werde geschlagen!was soll ich tun?

Hallo! Mein Problem: also, meine eltern schlagen mich. Mein vater rastet ständig aus wen ihm nur einmal wiederspreche.. Heute hat er mich mit Flaschen verprügelt:'( Was soll ich denn nur tun..? Ich mein sie können auch lieb sein so ist das nicht nur sie rasten von 0 auf 100 direkt aus.. bitte helft mir

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?