Schlagen wen man verarscht wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann versuch Dich zu beherrschen,mit Gewalt kommst Du nicht weit,höchstens in die nächste JVA! Vielleicht versuchst Du es mit reden und Missverständnisse auf klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer eine andere Lösung aber bitte niemals Gewalt.. Jetzt stell dir mal vor die Person die du verprügelt hast zeigt dich an. Am Ende bist du der Arsch.. ist leider so.. Am Ende sieht jeder nur du hast die Person geschlagen aber niemand sieht den Grund dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyDrake
20.06.2017, 02:46

welche lösung den in schule machen lehrer eh nix den juckt es nicht

0
Kommentar von TonyDrake
20.06.2017, 03:12

:/

0
Kommentar von Bella881188
20.06.2017, 03:16

:) irgendwie findet man immer eine Lösung 

0
Kommentar von TonyDrake
20.06.2017, 03:21

hoffen wir es mal

0

Falls du auf schläge besteht und man dich nich t davon abhalten kann . Schlage "niemals" zuerst. Immer als zweiter , merk dir diese Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlimm wenn man solche leute dan verprügelt eine andere Lösung sehe ich da nicht

Das ist keine (!) Lösung.

Daraus folgt dann irgendwann: dem gefällt meine Kleidung (Musik, Hobby etc.) nicht, also hau ich ihm aufs Maul.

Es gibt Dinge, über die man "stehen" muss und es sollte die Regel gelten: "Ich bestimme, wer mich beleidigen kann."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläge wahr noch nie ne Lösung , keine richtige zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was glaubst Du wohl wen hier Deine "kleinkriminelle" Einstellung interessiert?

Heul später bitte nicht rum, wenn Du wegen Körperverletzung verurteilt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich lasse Idioten Links liegen. Egal was die trollen.

So kann man mich gar nicht erst beleidigen, da ich eh drauf Scheiss was solche Personen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so ein Blödsinn würde mich garnicht interessieren. Bist du Türke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?