Schlagen sich die von Wrestling eigentlich echt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du showwrestling meinst, also wwe und son zeug, dann ist das alkles mehr schauspiel. natürlich müssen die einiges an schmerzen ertragen können, da das ganze ja auch echt aussehen soll (deswegen vermute ich auch dass sie etliche schmerzmittel nehmen), aber überleg mal:die ganzen tricks mit hochheben und sonst was könnten die ohne zusammenarbeit gar nicht schaffen, da sich der gegner locker noch wehren könnte.

es gibt auch "echte" Schläge beim wrestling, z.B die sogenannten "chops" bei der mit der flachen Hand auf die Brust der Gegners gehauen wird und man das auch entsprechend hören kann, daran ist nichts gestellt. Genauso ist es bei den Schlägen mit Stühlen oder Kendo-Sticks auf den Rücken der Athleten die auch entsprechende Spuren hinterlassen. Ansonsten sind die Faustschläge und Aktionen im Allgemeinen wie schon von den Vorrednern erwähnt , Teil einer Show

war bis jetzt die beste und korrekteste antwort von denen die ich gelesen habe (:

0
@Gatschi94

Danke...muss ja auch mal sein und ist eine willkommende Abwechslung zu den Sätzen "ist doch eh nur alles show"...damit wird hier irgendwie alles zu erklären versucht, wenn es ums Wrestling geht^^

0

Teils teils. Es gibt ligen in denen echt gekämpft wird das ist aber nicht so anschaulich wie die Giganten im Wrestling also WWE etc. Diese sind nur Show oder Theater aber dafür halt besser anzusehen ;)

Hach, DAS ist doch mal eine Frage für mich. ^^ Wer könnte eine solche Frage besser beantworten, als jemand der seit einem Jahr selbst diesen Sport betreibt? Ja, Leute! Ich benutze das Wort "SPORT". ;) Jeder, der denkt, das es Fake, Theater, Show oder sonstwas wäre irrt sich! Es ist Extremsport. Deshalb ist die Frage schwer zu beantworten. Man muss es von zwei Seiten sehen.

  1. JA wir sprechen uns vor Kämpen grob ab. Allerdings nicht, bis ins kleinste Detail und vieles ist improvisiert. Sonst bräuchte es kein so hartes Training. Diese Absprache ist allerdings nur dazu da uns vor wirklich ernstesn Verletzungen wie Knochenbrüchen oder Sehnen- bzw. Muskelrissen zu schützen. (Es passiert trotzdem oft genug. ;))

  2. JA wir tun uns weh. ^^ Tritte, Würfe und sonst was ist echt. Nur bei Schlägen an den Kopf wird meistens ein bisschen abgebremst. Wenn es um Schläge oder Tritte in den Magen geht muss ich euch enttäuschen. Nix Fake. ;) Tritte an den Kopf sind übrigens auch nicht immer gefakt. Da kommt es auf den Gegner an.

So, das sollte jetzt erstmal reichen. Wer es genauer wissen will, kann sich gern melden.;)

also sie boxen sich nicht direkt ins gesicht, da wären die meisten nasen schnell gebrochen XDaber chops, forearms und so sind echt und tun auch ziemlich weh (ich war viele tage nach dem schlagtraining immer noch rot ^^)auch bei clothesline musst du einstecken könnenich persönlich mag die chops nicht so gerne (vielleicht kennst du sie von ric flari, da jubelten die fans immer, woooooh ;D )

Das sind alles nur schauspieler,trozdem gibt es tausende die dort hingehen um sich das live anzugucken,bezaheln für den eintritt und für die fanartickel --->haben nichts besseres zu tun xD

DA HAT MAL WIEDER EINER KEINE AHNUNG VON IRGENDWAS !!!

0
@KBaumstark

Komisch....es gehen auch tausende Menschen ins Kino, schauen sich Filme an, die von SCHAUPIELERN gespielt werden und nur ALLES SHOW ist. Denen wirft man sowas nicht vor.... echt komisch

0

Wrestling ist gescript.Sie schlagen sich natürlich nicht richtig in die Fresse.Dahinter steckt jahrelanges Training.Aber wenn du schon länger Wrestling verfolgst,wirst du mitbekommen haben das auch mal was schiefgehen kann.Ich sag nur Rey Mysterio vs Undertaker! Undertaker hat sich in dem Match die Nase gebrochen und konnte dann im Fatal 4 Way um den World Heavyweight Championschip nicht mitmachen.

Hoffe ich habe deine Frage möglichst gut beantwortet!

es gab im Amerikanischen Fernsehen sogar einmal eine Serie, in der Hulk Hogan mit verschiedenen Westlern zeigte, wie es funktioniert. Es ist wie Theater, mit regelrechter Choreographie.

genauso hätte ichs gesagt^^

0

nein sonst wäre einer ja schon nach 10 sek halbtot wenn der andere dem sein kopf auf den boden schleudert

Die schlagen sich nicht echt, es dient zur Unterhaltung des Publikums.

Ab und zu mal versehentlich, aber sonst nicht.

Nein das ist doch nur Show.Wenn du genau hinschaust schlagen die immer daneben.

Da hat wohl jemand einen Besuch beim Optiker nötig. ;)

0

das ist alles show -- für das publikum

Was möchtest Du wissen?