Schlagen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst mal. Hol zwischendrin wenn du schreibst auch mal Luft und setze einen Punkt zwischen zwei Sätzen. Hier blickt man ja kaum durch, zumal deine Rechtschreibung ein Alptraum für jeden Deutschlehrer ist.

Zweitens. Was denkst du dir überhaupt dabei, deine Freundin so zu betrügen und ne andere anzufassen? Und so einer redet von "Ehre". Ich glaub, ich spinne. Bis ich raus hatte, was deine Frage ist, hat es echt gedauert und deine Frage hat nichts mit Mädchen schlagen zu tun. Davon ab empfehle ich dir Eines: Du unternimmst gar nichts. DU hast dich daneben benommen und wenn ich das alles so richtig verstanden habe, hat der andere Typ korrekt reagiert, auch wenn ich finde, dass bei sowas eine Backpfeife für dich vollkommen ausreichend ist. Da muss man nicht gleich mit Schlägertrupps drohen. Und DU schon gar nicht. Lasst die dämmlichen Vergleiche, wer wen spielend in die Tasche stecken könnte wegen Kraft, Größe oder sonst was. Das tut nichts zur Sache. Also gib Ruhe und nimm deine Niederlage wie ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
02.03.2016, 20:02

Niederlage nein ich habe es akzeptiert aber er provoziert es ja raus

0

ich versteh nicht ganz wieso er dir mit seinen freunden gedroht hat wenn du nichts getan hast. Du kannst dich ja mal erkundigen wie seine freunde so aussehen und deinen freunden mal die geschichte erzählen dass sie dich auf dem hof so ein bisschen im auge behalten und eingreifen können wenn was ist.

hatte mal so ne ähnliche situation,ich mach allerdings judo,krav maga und teakwondo und das seit jahren. Die sind zu 8 gekommen und lagen danach alle,teils mit gebrochenen knochen,auf dem boden.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
02.03.2016, 20:01

ich mache seit 9Jahren Judo und karate

1

Also erstens existiert das Wort "fastly" nicht :D

Ich verstehs nicht ganz. Hat er dich jetzt zusammengeschlagen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?