Schlagen freche leute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer nichts in der Birne hat, kann halt nur zuschlagen. Zu mehr reicht es scheints nicht.

Klar, für den Richter auch kein Problem, wenn endlich mal einer seinen Mut zusammennimmt und Dich anzeigt. Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt.

Eventuell ,bekommst du mal einen richtigen Gegner,und du fängst dir eine,wie findest du das ?

TonyDrake 20.06.2017, 01:47

ich habe keine Gegner hab viel Erfahrung ;-)

0

Na ja, vielleicht entwickelst du dich ja noch weiter. Zum Kleinkriminellen zum Beispiel, könnte ich mir vorstellen.

Aufgrund Deines Schreibstils vermute ich, dass Du Deinen Gegenüber gar nicht richtig verstehst und deshalb alles als frech empfindest.

Wenn Du die deutsche Sprache richtig lernst, wird Dein Leben sicher einfacher werden. Dann kannst Du nämlich was antworten, in ganzen Sätzen.

Super ! Hau jedem der dir blöd kommt aufs maul. So kommt man im leben weiter. Jetzt mal im ernst das kannst du doch nicht ernst meinen oder ? 

Was denkst du so krass junge das ist nicht geil du möchte gern rambo das ist einfach nur kindisch.

Was möchtest Du wissen?