schlage mich kurze zeit selber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein ,dass du oft mal etwas nicht verstehst und es dir dan oft hintereinander nicht verständlich erklärt wird,dass du etwas suchst ,aber es auch nach einer halben STunde nicht findest ,dich jmd nervt oder ähnliches? Wenn ja,hast du vielecht angst o.ä. ,wirst mit adrenalyn gefüllt was dir viel mehr Kraft verleit , und du dann etwas brauchst zum Wut ablassen!Oft ist man dann auf sich selber sauer und verpasst sich dann selber eine , und wegen dem Schmerz ist man dann erstrecht sauer.....hatte ich auch mal !Da hab ich mich selber geohrfeigt O.o ....

PS:Kauf dir n Knautschball oderso , zum Wut ablassen ... hab ich auch.... hilft!

0

Dann schlag doch nicht dich, sondern in dein Kissen oder so. Oder versuch ruhig zu bleiben und nicht aggressiv.

geh oft sporteln um dich auszupowern! dass hilft dir! oder fang boxen an und zähl bis 10 bis du dich schlägst, atme tief ein und aus

Was möchtest Du wissen?