schlagartige Schmerz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat sich bestimmt nur ein Nerv eingeklemmt, könnte auch eine Entzündung sein oder oder oder... da gibt es zu viele möglichkeiten. Wenn es in 2-3 tagen nicht aufhört, dann kannst du deinen Hausartz aufsuchen. Mit großer wahrscheinlichkeit wird es aber bald wieder vergehen, du kannst dich ja mit Entsprechenden Salben eincremen. Gute besserung

Kann sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast. Ansonsten hast du dir das Steißbein verletzt. Überleg nochmal ob du irgendwann dir wehgetan hast.

dosti123 08.09.2014, 18:00

das Problem ist dass der Schmerz immernoch anhaelt ... aber danke für deine Antwort

0
iTzSkiLLa 08.09.2014, 18:01
@dosti123

Vielleicht auchmal fühlen. Ob es auch wehtut wenn du irgendwo dort im Bereich schmerzt wenn du draufdrückst mit etwas druck.

Kein Problem

0

Ich empfehle dir mal einen Physiotherapeuten aufzusuchen und dir den Rücken mit einem Kinesio-Tape tapen zu lassen. Ich habe mir selbst Tape gekauft (kostet ca. 10€ und hält wirklich lange) und tape mich zuhause regelmäßig..mir hat der Physiotherapeut gezeigt, wie ich es ansetzen muss, etc. Am Rücken ist das evtl. etwas schwierig das selbst zu machen, aber zur Not gibt es ja noch die Familie. Also bei mir bringt es wirklich etwas und es fühlt sich wie Entspannung an!

dosti123 08.09.2014, 18:07

Danke dir

0

Mann oder frau ? Zieht der schmerz in das bein ? machst du kraftsport ?

dosti123 08.09.2014, 18:03

Mann, nein zieht nicht, und ich bin im Schwimmverein also kein Kraftsport

0

Geh doch zum Artzt, der kann dir da eher helfen als das internet

dosti123 08.09.2014, 17:58

würde ich auch, aber mein Hausarzt hat nichtmehr geöffnet :/

0
JaN0h4ck 08.09.2014, 17:59
@dosti123

ist das so schlimm, dass du nicht bis Morgen warten kannst?

0

Was möchtest Du wissen?