Schlagartig dicker Bauch. :s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Es kann sein das du stärkere Blähungen hast oder einfach mal etwas zu viel gegessen hast, dass müsste dann jedoch bald wieder weg gehen LG

SinaMadeleine 26.01.2013, 16:03

Vielen Dank, dann gehe ich jetzt mal in die Apotheke und hole mir etwas gegen starke Blähungen. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. :)

0

Die Vernachlässigung hat sich gefreut,denn diese hat deine Bauchmuskeln wegen fehlendes Abtrainieren in Fett verwandelt

SinaMadeleine 26.01.2013, 16:06

OMG, neeeeein! :D

Ich war schon so stolz auf meine Kilos die ich verloren habe... Naja, was soll´s bis zum Sommer sind es noch ein paar Monate,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :D

0

Du hast in deiner Frage selbst beschrieben, warum du - deiner Meinung nach - einen zu dicken Bauch hast. Dann weißt du auch selbst, was du dagegen zun kannst. Absolut gesehen ist dein BMI aber völlig ok...

SinaMadeleine 26.01.2013, 16:04

Okey, d.h. Sport, Sport un nochmals Sport! :D

0

Was möchtest Du wissen?