Schlagartig das Interesse an mir verloren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, nachdem ich mit ihm nicht gleich ins Bett wollte, sondern erst nach ca. 2 Monaten mit ihm geschlafen hatte, ist nun sein Interesse an mir schlagartig verflogen.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen das er da das Interesse verliert. Dieser Mann ist nicht auf der Suche nach Frauen die sich zieren und nach einer Beziehung sondern unverbindlichem Sex. Wer eine Affäre eingeht muss sich bewusst machen worauf er sich einlässt. Auch geht es bei einer Affäre nicht darum Seelentröster zu sein oder sich sehr für das Privatleben des anderen zu interessieren. Es geht vordergründig um Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

Du warst nichts weiter als eine Affäre. Er wollte dich unbedingt ins Bett haben solange warst du interessant. Jetzt nachdem du mit ihm geschlafen hast bist du nicht mehr interessant. Mehr wollte er wahrscheinlich nicht. Er wird sich bald eine neue suchen. Schreibe ihm und beende das ganze. Ist besser für dich. Alles Gute.

Du sprichst doch selbst von einer Affäre, also wusstest du genau schon vorher auf was du dich mit dem einlässt.

Überlege mal, was ein Open End bedeutet. Es bedeutet was anderes als ein typisches Finish! Bedeutet, solange es kein eindeutiges Finish gab kann es weitere Affären geben. Solltest langsam mal wissen ob du lieber ein Open End oder Finy willst.

Begreife mal, alles im Leben hat ohne Ausnahme gleichzeitig Vorteile und Nachteile. Es kommt immer nur auf die jeweilige Sichtweise an, ob man zuerst die Nachteile oder Vorteile sehen will.

Außerdem, man sollte mal begreifen dass man an allem was man gemeinsam mit einem Anderen tut, 50 Prozent Anteile hat.

Wenn sich hunderte Frauen von dem flachlegen lassen, flachgelegt werden wollen, haben sie alle ihre Anteile am jeweiligen geschehen.

Er meldet sich nicht mehr............ dann lasse das auf sich beruhen ... wenn Du .. egal was !!! dem Typen jetzt noch schreibst ... schmeichelst Du dem, denn wenn Du echt an ihm kein Interesse mehr hättest, würdest Du Dir nicht die Mühe machen und einen Brief verfassen.

Mit einem Brief willst Du ihn doch provozieren... also Du erwartest eine Reaktion... wenn nicht, erübrigt sich doch so und so ein Schreiben... m.l.G. ;)h

Das würde ich in jedem Fall tun,allein um Dein Gesicht zu wahren und ihn mal eins auszuwischen. Der gehört mal von seinem hohen Ross runtergeholt....

Was möchtest Du wissen?