Schlaganfall?panik!?

4 Antworten

Deinen Fragen nach solltest du alles mal ruhiger angehen. Du scheinst oft Angst vor Krankheit zu haben. Erzähl das mal seinem Arzt. Und Google nicht alles

LG:)

Geh zum Arzt und klär das ab. Bist du stark übergewichtig? Hast du einen ungesunden Lebensstil? Trinkst du oft Alkohol? Schlafprobleme in den letzten Tagen? Hast du deine Tage? Migräne? Viel Stress in den letzten Tagen?

Du es gibt so vieles was man wissen müsste um dir eine halbwegs sinnvolle Diagnose zu stellen. 

Stark übergewichtig würde ich jetzt nicht sagen aber so 10-15kg hab ich wohl mehr auf den Rippen.Ich rauche aber trinke keine Alkohol. Hatte in den letzten 2-3 Wochen ziemlichen Stress.. Panikattacken ohne Ende. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter..

1
@Netzrack21

Und genau hier hast du deine Gründe. Ich tippe auf erhöhten Blutdruck. Deine Adern weiten sich, quetschen eventuell ein Hirnareal, dadurch wird ein Reiz simuliert und es werden Nerven abgeklemmt, folglich fühlen sich deine Gliedmaßen  taub an.  

Versuche dich zu entspannen und schau ob es sich bessert. Du solltest nicht aufhören zu rauchen oder Kaffee zu trinken, es ist besser wenn du es etwas reduzierst. 

0

Neigst du zu Panikattacken?

Um ehrlich zu sein täglich... Besonders Abends bzw nachts.. 

0
@Netzrack21

Hm, sowas kenne ich nämlich auch. Weißt du, woher deine tiefe Angst kommt?

0

Nicht genau.. ich weiß nur das ich schreckliche Angst vor Krankheiten habe seid mein Vater an Lungenkrebs gestorben ist..  

0
@Netzrack21

Du solltest bei tiefsitzenden Ängsten über eine Therapie nachdenken.

Das mit deinem Vater tut mir leid. Falls er geraucht haben sollte, hat er zu seiner Krankheit aber einen großen Teil mit beigetragen.

Nicht jede Krankheit ist tragisch. Das musst du dir bewusst machen. Genausogut könntest du nämlich auch sagen, dass du Angst hast, vor die Türe zu gehen, weil du ja einen Unfall haben könntest.

Tue etwas für deine Gesundheit und für deine Seele, tue dir selbst gut und etwas Gutes. Schlimme Gedanken kommen zwar immer mal wieder. Aber man sollte auch nicht direkt darauf warten, dass etwas Schlimmes passiert.

0

Verdacht auf Schlaganfall?

Hey,

fast jeden Tag werde ich aus dem Schlaf gerissen weil mein Arm taub wird. Ich wach manchmal um 3 Uhr nachts auf weil mein Arm ganz Taub ist und dann bekomm ich voll Panik und schüttel dann kribbelt es ganz stark dann kann ich in langsam wieder bewegen. Das passiert mir irgendwie nur bei den Armen. Passiert euch das auch oft und wieso kommt das überhaupt vor ? Vllt weil ich die wehnen enquetsche beim Schlafen ?

...zur Frage

Rechter Arm schwächer als der linke?

Hallo, Ich habe vor ungefähr einem Monat mit dem Krafttraining angefangen, beide Arme sind eigentlich gleich groß, nur habe ich das gefühlt, dass mein rechter Arm viel schwächer ist, z.b. Bekomme ich eine 10kg Hantel mit der linken ohne Probleme hoch, mit der rechten muss ich richtig kämpfen. Liegt es wirklich an der Kraft oder könnte da was anderes falsch sein? Wie kann ich es kurieren?

...zur Frage

Mein rechter arm ist komplett taub HILFE ich habe leichte Herz schmerzen!?

...zur Frage

Mein rechter Arm ist taub/wacht nicht mehr auf. Was tun?

...zur Frage

Rechter Arm schläft ein?

Hallo, seit 2 Wochen ist mein rechter Zeige Finger taub und bei Bewegungen fühlt es sich an ob 1000 Ameisen durch mein arm laufen richtiges Kribbeln und fühlt sich dann in den Moment auch taub und etwas steif an zur Vorgeschichte, vor ca 1 Monat hab ich schwer gehoben wo dann Schulter Schmerzen kamen und wurde auch etwas blau aber links aber da ist alles wieder gut. Was kann das nun sein?

...zur Frage

Schlaganfall oder wie bitte dringend antworten?

Habe seit gestern Nacht die ganze zeit das Gefühl als würden meine Arme insbesondere mein linker arm nicht zu mir gehören. Dazu schwindel und irgendwie kann ich nicht einschätzen ob ich müde bin oder nicht

total komisch! Hab angst vor einem schlaganfall obwohl ich erst 16 bin, das kam alles so plötzlich

dieses gefühl als wären es nicht meine arme macht mich richtig verrückt und versetzt mich in panik

bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?