Schlaganfall, oder Herzinfarkt mit 13 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist es möglich, aber extrem unwahrscheinlich. Meistens wird das Risiko eines Infakts erhöht durch Sachen wie Rauchen, alkohol, Stress, Bluthochdruck oder auch zu niedrigem.

Das kommt aber meistens alles erst wenn ma älter wird, deswegen steigt das Risiko desdo älter man ist und ist mit 13 noch extrem unwahrscheinlich.

allerdings kann es auch sein, dass sowas vorkommt durch einen angeborenen herklappenfehler oder irgendeiner anderen Vorerkrankung

Möglich ist alles und nicht an ein Alter gebunden.
Bei ersten Verdacht oder Rückfragen bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Das Risiko ist geringer, aber es ist durchaus möglich. Kann man in jedem alter bekommen, auch als Säugling

die Wahrscheinlichkeit ist gering aber es kann passieren. 

Ja, kann man.

Ja....

Was möchtest Du wissen?