Schlaganfall mit Einblutung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich drücke die daumen und auch von mir einen schutzengel.ich hatte selbst einen schlaganfall zum glück ohne einblutung.vielleicht habt ihr glück und die einblutung kann mit einer op gestopt werden.die medizin hat ja heutzutage viele möglichkeiten.ist er denn einseitig gelähmt im moment? Er ist hoffentlich in einer klinik mit einer stroke unit abteilung, die werden ihr möglichstes tun.aber der körper braucht nach so etwas viel zeit zum erholen und zuneigung.mut zusprechen ist auch sehr gut.alles gute für euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit ist immer auch Glück Zufall Schicksal, würde sagen da ist alles möglich, hoffe auf des Beste für ihn. Das Beste für ihn ist aber nicht Dich oder seine Familie.

wenn das Blut im Körper nicht so läuft wie es laufen soll, dann kann sowas passieren und es ist so, dass nur wenige Mengen nötig sind um einen Menschen aus der Bahn zu werfen, siehe Bachblüten da sind wenige Tropfen nötig um Veränderungen herbeizuführen.

Ich wünsche Deinem Vater eine gute Genesung.

und ich wünsche Dir einen Engel an Deiner Seite, der Dir weiterhilft. Engel möchten gebeten werden, die sind immer in unserer Nähe, nur möchten sie um Hilfe gebeten werden

Also bitte Deinen Engel um Hilfe und Rat für Dich und Deinen Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?