Schlaganfall bei 12 jahre altem Malteser

5 Antworten

Nochmal zum Tierarzt. 12 Jahre ist für einen Malteser sehr alt, da das ja eigentlich eine ziemlich überzüchtete Rasse ist. Ich fürchte, dass auch ein Tierarzt nichts anderes mehr machen kann, als ihn einzuschläfern. Ich möchte Dir nur noch sagen, falls das eintreten sollte, sieh es als eine Erlösung für Deinen Hund an, er wird wahrscheinlich aus dem Hundehimmel sehr dankbar zu Dir runterschauen, weil er sich nicht mehr quälen muss.

Ist bei hunden garnich so selten,sie sind genauso stressanfällig durch umwelteinflüsse

Sofort Tierarzt anrufen!unserer hat auch am Wochenende immer einen zum Notdienst da!

wie gesgat hab ich getan, die sagte abwarten, die krämpfe sollten bald weg gehen, wenn nicht eben ab zur klinik

0

Hund schnüffelt mir am ohr?

Hallo, ich han mal ne frage. Neulich lag unser hund neben mir auf der couch und da hat der aufeinmal angefangen mir an den Ohren herumzuschnüffeln. Wenn meine ohren in seine nähe kommen versucht er jedesmal dran zu schnüffeln... Will er damit was aussagen oder muss ich mir irgendwelche sorgen machen? Bei google hab ich dazu nichts gefunden. Hoffe jemand kennt sich damit aus.

...zur Frage

Anhänglicher hund und weint?

Mein hund is 2 jahre alt und hat zurzeit seine phase erst weint der und dann kommt der schmusen er is ein goldener retriever er ist schon immer ein sehr anhänglicher Hund gewesen aber es wird immer mehr er bekommt sehr viel Streicheleinheiten aber warum weint er und kommt dann schmusen? Heute morgen lag er in mein Bett obwohl er nicht drauf darf als ich aufgestanden bin
Lag er in meinen armen und wenn man auf der couch sitzt kommt er und macht mit seiner schnauze mein Arm hoch damit ich ihn Streichel. Bitte nur ernsthafte antworten mache mir echt sorgen  

...zur Frage

oranger durchfall?

Hallo Forum, mein Hund hat seit ein paar Tagen Durchfall, von gekochte Innereien...alles halb so wild...seit gestern frisst er nicht mehr, ist wackelig auf den Beinen und heute morgen hatte er orangfarbigen Durchfall, richtig leuchtend orange... er hat auch keine Karotten oder ähnliches gefressen, nur sein normales Futter...was kann orangen DF verursachen? (Tierarzttermin heute morgen)

...zur Frage

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Warum legt sich mein hund Nur an meine Beine?

Wollte nur aus interesse mal fragen ob das bei euch auch so ist, wenn ich auf der couch liege kommt mein hund immer mit er legt sich aber nur an die beine, wenn ich ich dann zu mir an den oberkörper hole geht er immer sofort wieder an die beine! Mir ist das eigentlich egal, aber woran könnte das liegen das er nur bei den beinen liegen will. (ich besitze einen yorkshire)

...zur Frage

Mein Hund Benyi (yorkshire terrier) wichtig! Medikament

Hallo, es geht um mein Hund Benyi. Er hat gestern abend einen einen epilepsie anfall bekommen... er konnte nicht mehr gehen oder stehen. hat gebellt, gezuckt, ist immer zur seite gekippt... es war ganz schlimm :(Sind daraufhin sofort zum Tierarzt gefahren und dort hat er 2 spritzen bekommen... haben das Medikament Diazepam flüssig bekommen und das haben wir ihn gestern und heute morgen in den mund gegeben. Benyi ist heute total wackelig auf den Beinen... Ist das von Den Diazepam oder von der Epilepsie??

ICh bin in moment so fertig mit den Nerven :( Donnerstag ist mein Hamster gestorben wegen eine gebärmutterentzündung und jetzt ist unser Hund krank. Ich bin mit ihm groß geworden und ich habe solche angst das er es nicht überlebt :(

Wieso geht er soo wackelig und fällt zur Seite. ISt das von den medikament oder etwa von der Epilipsie??? Ich bitte Drigend um Hilfe!!!!!

Danke schonmal. Stelle hier nocheinmal ein Foto von Benyi rein... lg carina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?