Schlag unten gegen den Kiefer

6 Antworten

Wenn du Angst vor etwas haben solltest sind es wohl eher unsere Lebensmittel die verkürzen alleine mein Leben vermutlich schon um 15 Jahre grob geschätzt. :-)

Es sterben täglich Gehirnzellen ab und es bilden sich keine neuen jeder Mensch wird mit der ungefähren selben Anzahl an Gehirnzellen geboren, deshalb fällt Kindern das lernen auch leichter.

PS: Wenn es so wäre müsste jeder Boxer nen IQ von 50 haben.

Was denkst du denn wie viel von sowas absterben

0

Nein, dann müsste jeder Boxer der durch ein Kinnschlag KO geht ja immer dümmer werden :p

Dazu müsste sich eine Schwellung oder ein Blutgerinsel bilden, was bei ein Schlag aufs Kinn unwahrscheinlich ist.

Es sterben auch so sekündlich 1000. von Gehirnzellen ab ^^

Kiefer tut weh nach Weisheitszahn OP?

Guten Morgen, wir würden vor fast 2 Wochen die WZ gezogen. Unten tut mein Kiefer noch ein bisschen weh, es ist aber ertragbar. Ab und an habe ich einen komischen Geschmack im Mund, aber keinen weißen Belag wie Eiter... ist das normal? Der Zahn war noch im Kiefer als er gezogen wurde.

...zur Frage

Kann man eine erstickte Person wiederbeleben wenn ja wie lange nach dem Atemausfall?

Hey, ich möchte mal reine Interesse weise wissen wie lange man ein Mensch wieder beleben kann der eben erstickt ist, da das Gehirn ja nicht sofort stirbt. Sagen wir es mal so eine Person wird von einer Biene im Hals gestochen und das Nächste Krankenhaus ist 15 Minuten entfernt und der Krankenwagen schafft es erst nach 10 Minuten an dem Ort anzutreffen. Würde der Krankenwagen es nach 10-15 Minuten noch schaffen diese Person zu reanimieren? Wenn ja, welche Schäden könnten an dieser Person hängen bleiben da ja sehr viele Hirnzellen wahrscheinlich absterben werden.

...zur Frage

Schlag auf den Hinterkopf (unten rechts) welche Folgen hat das? Beschreibung lesen:)?

Habe am Freitag einen Schlag mit einer Stange auf den Hinterkopf rechts unten von der seite bekommen (fragt nicht wie es passiert ist 😂) war beim schlag erstmal bisschen benommen und hatte schmerzen bis in den Kiefer und Zähnen. Heute ist Sonntag und habe immer noch leichte schmerzen an der Betroffenen stelle. (Bin nicht zum Arzt gegangen aber morgen bestimmt) nun ist die frage, welche folgen hat so ein schlag an der stelle? 🤔

...zur Frage

Können auf facebook nur Abonnenten sehen was ich poste?

Wenn jemand 1000 Freunde hat von denen aber nur 100 dich abonniert haben, sehen dann auch nur 100 Leute was du postest? (Abgesehen davon wenn Sie auf dein Profil gehen.)

...zur Frage

Was passiert mit den Männern in Nordkorea die die 10 vorgegebenen Frisuren nicht haben können zb wegen Haarausfall?

Hab gelesen das in Nordkorea Männer aus nur 10 verschiedenen frisuren wählen können und keine davon ist eine glatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?