Schlag mir Serie vor , wo kann ich Flirten und gespraechthemen im realen leben lernen?

1 Antwort

Probiere es doch einmal im Reallife aus :D
Mehr als schiefgehen kann es ja nicht ;)

Alles Gute

Er schreibt mich an, dann schreiben wir wenig und er fragt ständig nach treffen. Ist er nur körperlich an mir interessiert?

Oder gibt es Typen, die nicht so gerne schreiben und er möchte mich im realen Leben kennen lernen? Ich kenne ihn vom sehen ;)

...zur Frage

Gossip girl privat leben von der Gruppe?

Warum hat sich die Gruppe serena blair chuck und nate nach der Serie so aufgelöst und weiß jemand vieleixht was mit blair und chuck im realen Leben war?

...zur Frage

Gute Serie, mit vortlaufender Geschichte, ähnlich wie Grey's Anatomy?

Ich habe bis jetzt Grey's Anantomy geguckt und fande es echt gut, suche jetzt eine neue Serie, von der art her wie Grey's Anatomy, muss nicht unbedingt im Krankenhaus spielen aber von der Idee her ähnlich. Ich will allerdings nicht so was wie Prison Break oder Breaking bed oder so in der art ich will lieber was aus dem realen Leben. Danke schonmal für die Hilfe. Es wäre auch gut wenn diese auf dem Amazon fire Stick verfügbar wäre :)

...zur Frage

Angst, dem gegenüber die Liebe zu gestehen?

Sicherlich kennen einige von euch die Serie "Zoey 101". Da gab es ja unter anderem die 2 Charaktere Zoey und Chase.

Chase war immer in Zoey heimlich verliebt. Aus Angst, dass Zoey die Gefühle nicht erwidert und so die Freundschaft kaputt gehen könnte, gestand Chase Zoey ihre Liebe lange nicht (erst als er vergessen hatte, die Webcam auszumachen und Zoey zufällig mitgehört hatte, wie Chase gesagt hatte, dass er in sie verliebt ist).Bis dahin waren Chase und Zoey beste Freunde (aber halt nur Freunde).

Wie findet ihr das Verhalten von Chase und Zoey?

Zu Chase: Wie findet Ihr es, dass er sie heimlich geliebt hat, aber nach außen hin immer auf beste Freunde gemacht hat (aus Angst, Freundschaft könnte brechen wenn sie die Gefühle nicht erwidert)? Was würdet ihr über einen Jungen denken der in der Realität genauso wäre?

Zu Zoey: Wenn man als Junge so übertrieben auf Freunde macht und andauernd was mit dem anderen Geschlecht machen will, kommt da nicht mal der Gedanke: "Hmm, vielleicht hat er Interesse an mir"? Merken Mädchen in der Realität es schneller, wenn ein Junge an ihr Interesse zeigt (über indirekte Zeichen/Anzeichen etc.)?

Klar reagiert und denkt jeder anders. Ich möchte nur mal gerne einige Meinungen dazu von euch haben.

...zur Frage

Süchtig nach TV-Serie?

Hallo
ich habe letztens eine Serie gesehen (Arrow).Und habe mittlerweile 1 und halb Staffeln von 5 geschaut.Ich muss nicht die ganze Zeit die Serie schauen-ich könnte jetzt z.b. auch einige Wochen/Monate ohne die Serie auskommen,also habe ich jetzt nicht ein süchtiges Verlangen.Aber irgendwie denke ich in der "realen" Welt immer wieder an die Serie,Hauptfiguren und bin sogar öfters traurig im echten Leben, da eine Figur in der Serie gestorben ist (Tommy).Ist das normal so über eine Serie nachzudenken und sogar traurig zu sein?

...zur Frage

Wird es im realen Leben auch eine Zombieapokalypse geben wie bei The Walking Dead oder ist so etwas eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?