Schlag in unterleib bekommen jetzt starke unterleibsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauenarzt oder Gynäkologen würde ich sagen. Wenn es bis morgen nicht besser wird, oder wenn du irgendwas ungewöhnliches bemerkst, dann würde ich sofort zum Arzt gehen.

Ach ja und der das gemacht hat sollte sofort eine Anzeige bekommen, sollte das extra passiert sein und nicht z.B. beim Fußball.


Nein also ich habe mich nicht geprügelt oder so^^ das war einfach nur ein unfall durch pech würde ich sagen aber wie gesagt sieht der frauenarzt das aber wenn ich ein riss habe zb und nichts mit der Gebärmutter ist

0

Wer hat dich warum in den Bauch geschlagen? Überlege, ob du den Täter wegen Körperverletzung anzeigen solltest!

Gehe zum Hausarzt. Er wird dich untersuchen.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?