Schlag in das Schultergelenk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Tollen" Bruder hast du, hat der nicht alle Latten am Zaun, oder was??? Beobachte dich mal ein bisschen und wenn es gar nicht besser wird, geh zu einem Arzt oder ins Krankenhaus, ist ja Wochenende. Könnte auch dolle geprellt sein, das tut auch höllisch weh.... Aber ich muss echt den Kopf schütteln über so einen Bruder.....ne, ne

und wegem den Hals muss ich mir keine Sorgen machen wenn er jetzt nicht ganz dolle weh tut?

0
@hhelpp

Wie ich schon geschrieben habe, Du solltest dich etwas beobachten, wenn es für dich ok ist, dann ist es so, wenn es dir aber noch lange wehtut, dann solltest du dich untersuchen lassen. Warst du denn eigentlich beim Arzt? Und hast du auch mal mit deinen Eltern gesprochen darüber?

0

hast Du einen Wirbel gebrochen, bist Du gelähmt.

Was ist denn los, heute schon die zweite Frage, machst Du Überstunden - oder setzt Du morgen aus?

Gebrochen ist nichts. Das würdest du schon merken.

Was möchtest Du wissen?