Schlag gegen schläfe(was hilft)?

3 Antworten

Ich rate zu einem Arztbesuch aus zwei Gründen:

1. Um Komplikationen zu vermeiden. Denn schläge gegen die Schläfe sind nicht immer harmlos. Gerade wenn im Nachhinein Beschwerden auftauchen und anhalten. Bitte abklären.

2. Um, sollte es soweit kommen, ärztliche Unterlagen zur Hand zu haben sollten rechtliche Schritte nötig werden.

Beste Grüße

Geh zum Arzt aufjedenfall

Und danach zur Polizei die punkte die er angezielt hat sind sehr gefährliche punkte
Er hatte anscheinend keine Erfahrung im Kampfsport aber er wusste anscheinend dennoch das diese punkte empfindlich und gefährlich sind
Schläfe kann tödlich enden und Kinn bricht recht schnell

Als ob oha wie sind die Schmerzen? Sind es kopfschmerzen? Taubheitsgefühl? Schwindel?

Es ist ein starkes drücken kopfschmerzen habe ich auch sonst gehts aber

0

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Pickel an der Schläfe?

Hey ihr, ich habe eine Art Monster Pickel an meiner Schläfe.

Hab dadurch zwischenzeitlich richtig starkes Kopfweh und mein Kiefer schmerzt auch sehr.

Komisch ist aber das ich unter der Achsel auch so etwas bekommen habe.... ausdrücken kann man es nicht, es tut nur weh.

Was tun? so kann ich echt nicht schlafen...

Hab es schon mit Zugsalbe und Bepanten versucht.

...zur Frage

Kieferschmerzen nach Schlag

Also ich hab gestern ausversehen ein Ellebogen voll gegen den Kiefer gehaun bekommen an der Seite anfangs tat es nicht sehr weh aber jetzt schmerzt es aber nur wenn man drauf drückt beim Kauen habe ich keine Schmerzen auch nicht beim Bewegen vom Kiefer nur wenn ich drücke aber ich komm halt oft dadran und man merkt halt das der schmerz da ist. Und der Druckschmerz ist quch nicht direkt am Knochen sondern auch darunter also innen unter der Zunge aber am Knochen :D was schlimmes oder nicht ?

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man durch einen Schlag auf den Oberschenkel eine Muskelverletzung erleiden?

Ich bin 14 Jahre und betreibe Leistungssport (Fussball). Heute beim Spiel habe ich bei einem zusammenprall mit meinem Gegenspieler einen Schlag mit dem Knie auf meinen Oberschenkel bekommen. Seit dem schmerzt mein Oberschenkel akut und ich kann ihn auch nicht anspannen, keine Treppenlaufen und auch beim auftreten schmerzt es. Es ist ein stechender schmerz. Irgendwie fühlt es sich auch so an als wäre er innen geschwollen aber es ist nichts zu sehen.irgendwie auch wie gelehmt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Wie solll ich es behandeln? danke für gute antworten

...zur Frage

Schmerzen Schläfe Ohr Kiefer?

Ich hab vor ein paar Tagen leichte schmerzen im Ohr gehabt, die sich kurz darauf auch bemerkbar machten wenn ich aß oder meinen Mund öffnete der Schmerz ging vom Ohr bis zum Unterkiefer und ich hab das Gefühl die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt tut mir auf der Seite die Schläfe weh bei der kleinsten Berührung. Der Schmerz führt dann vor allem beim liegen auf der Seite übers Ohr zum Kiefer. Zudem ist meine Zunge entzündet sie schmerzt als ob sie verbrannt wäre. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?