Schlag gegen Herz, Schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach eine Prällung an, könnte aber auch eine Verzerrung sein, wenn es nicht besser werden sollte dann würde ich den Arzt aufsuchen, ich weiß nicht wie stak der Schklag war, ich weiß aber wie leicht Rippen brechen können und die bohren sich dann ganz gerne mal in den Körper. Auf jeden Fall empehle ich dir eine Ärztliche Untersuchung das du auf der Sicheren Seite bist

Das solltest du einen Arzt fragen!

Schmerzen beim atmen während dem anlehnen?

Ich habe irgendwie jedesmal wenn ich mich gegen die Wand anlehne an der linken Brust so schmerzen im Herz bereich wenn ich dann ein atmen will tut das total weh

...zur Frage

Herzschmerzen beim atmen, warum?

Beim einatmen tut mir mein Herz weh eher wie ein ziehen .

...zur Frage

Schlag in die Leber- welche Folgen?

Ich hab heute einen starken Schlag in die Leber bekommen, jetzt tut es da weh am Anfang konnte ich auch kaum atmen jetzt geht es aber was können die Folgen sein?

...zur Frage

Kieferschmerzen nach schlag auf den die linke Kiefer Seite?

Ich habe am Freitag einen Schlag auf den linken Unterkiefer bekommen. Hatte 2 Tage starke Schmerzen. Seit Montag tut es beim kauen weh, und beim trinken. Und beim zu weit öffnen..und beim reden ab und zu.. Jemand Rat ? (Nichts ist blau)

...zur Frage

Herzschmerzen, was habe ich wirklich?

Ich habe seit 3 Tagen schmerzen im Herzbereich. Dabei ist es egal ob ich mich bewege oder nicht. Beim Atmen tut es auch nicht weh, es tut halt immer gleich doll weh. Nach dem 1. Tag war ich beim Arzt wo ich nach der EKG gesagt bekommen habe, dass es sich nur um eine Muskelverspannung hält. 2 Tage nach dem Arztbesuch tut es aber immer noch weh. Ist es wirklich nur eine Muskelverspannung am Herz oder liegt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

im Traum einen Herzschlag... jetzt tut Herz weh?

Hallo, eine Freundin von mir hatte in der Nacht einen Traum von einer PC Tastatur, die sie bediente. Plötzlich tat es einen Schlag. Sie sah in der Tastatur den Schlag (in Form von einem dicken kurzen roten Draht) und fühlt den Schlag im Herz und dann wachte sie auf weil ihr das Herz weh tat und einen Schlag bekam. Nun am vormittag tut ihr das Herz noch bisschen weh. Sie hatte in der letzten Zei sehr viel Stress und Kummer. Muss sie sich Sorgen machen? untersuchen lassen? Sie ist mitte 40 und eigenltich gesund. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?