Schlag gegen die Nase bekommen, Nase verformt?

4 Antworten

Hi Likeyou, das kann dir hier keiner sagen, was jetzt mit deiner Nase passiert ist. Es ist wikrlich am besten, du lässt dies von einem Arzt ansehen. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn sie "nur" geschwollen ist, dass sie dadurch verbogen aussieht. Aber wie gesagt, ich würde da nicht einfach abwarten, weil vielleicht kann man da jetzt gleich was machen,das hilft. LG und wünsche dir alles Gute, Korinna

Ich habe meine Nase vor 4 Jahren gebrochen, es hat geblutet wie Schwein aber der Hausarzt hat gemeint sie wäre nicht gebrochen (ist sie aber, sie ist krumm und schief und hat geschmerzt). Also lass das lieber von einem anständigen Arzt überprüfen, ich mache mir wirklich Komplexe wegen dieser Nase, die, das sieht man auch wirklich, total schief ist - von der einen Seite habe ich mehr die "Stupsnasen-Optik" und von der anderen Seite aus gesehen eine riesige Hakennase. Also wie schon gesagt: Sicher ist sicher.

Abwarten und wenn es morgen überhaupt nicht besser ist zum Arzt

Schlag auf die Nase bekommen?

Hallo ich habe einen Schlag auf die Nase bekommen mit dem Ellbogen. Direkt danach hat sie stark geschmerzt. Am Abend noch war sie ganz leicht verstopft. Am nächsten morgen hatte ich keine Verstopfung mehr und die Nase hat nur noch bei behrühung geschmerzt. Ich habe weder eine Verschiebung gesehen noch eine dicke Schwellung. Ist sie gebrochen ?

...zur Frage

Nase gegen Schranktür gestoßen kleine beule Gebrochen?

Ohh mann habe mir vor zwei tagen meine Nase gestoßen wie dumm ich auch bin habe die schranktür zu geknallt gegen meine Nase seitlich ist nicht das erste mal davor hat mir meine freundin im Sportunterricht  ihr kopf gegen mein Gesicht geknallt oder einmal habe ich einen schlag abbekommen alles ohne Absicht 😂 aber das mit der schranktür war bisschen zu heftig wenn ich da so ran fühle habe ich das Gefühl das da so ein Knochen abgehoben ist oder total komisch und meine Nase hat so ein Buckel bekommen habe ich schon vorher aber nicht so stark muss ich zum hno deshalb und wenn die gebrochen ist was dann?
Es tut auch nur weh wenn ich es anfasse

...zur Frage

Kann jeder HNO Arzt eine Nase wieder gerade machen wenn sie durch einen Schlag ins Gesicht schief geworden ist?

...zur Frage

Nase gebrochen nach dem Schlag auf die Nase?

Mein Freund wollte mir ein Schlag Trick zeigen doch hat dann Ausversehen auf meine Nase geboxt und jetzt ist die linke Seite etwas rot und leicht angeschwollen, Kein Nasen bluten oder sonstiges kann auch atmen nur es beunruhigt es mich ob es jetzt gebrochen ist. Beim anfassen der Nase habe ich keine großen Probleme damit tut nicht extrem weh nur ein leichtes Pixen. Beim Essen (kauen) tut auch die Rechte Seite von der Nase weh

...zur Frage

Kann sich Nase OHNE Bruch verformen?

Habe letztens im Schulsport einen Hallenfußball mit voller Wucht auf die Nase bekommen. Meine Nase hat allerdings nicht geblutet und gebrochen ist sie auch nicht. Sie hat nur bei Berührung geschmerzt und ich hatte eine kleine gerötete Stelle auf dem Nasenbein. Ich konnte auch eine sehr leichte Schwellung beim Nasenbein ertasten. Die Berührungsschmerzen verschwanden nach ca. einer guten Woche. Jetzt meine Frage an euch, was vermutet ihr was das war? Eine Prellung oder vielleicht doch eine Stauchung? Und kann sich meine Nase dadurch verformt haben oder bilde ich mir das nur ein? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?