Schlag den R.a.a.b Spiel gesucht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heisst Die Scheibe und wurde zuletzt bei Schlag den Star bei dem Promi Tim Lobinger gespielt. Hier ist ein Video: http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star/video/clip/1813705-spiel-8-die-scheibe-1.3236157/ Hoffe konnte helfen :)

Schlag den R**b kommt nicht so oft im TV. Von daher könntest Du Glück haben. Schau mal auf Pro7.de, dort findest Du eigentlich immer alle Videos der Sendung. Ich erinnere mich aber auch an das Spiel. Ist aber schon mindestens 1 Jahr her.

erst hatte ich mich gewundert warum die punkte, jetzt versteh ichs...wieso zum geier ist der name r.a.a.b. hier nicht erlaubt?!? ist der typ so schlimm dass man ihn nicht erwähnen darf?!? hm...naja....also:

die spiele bei schlag den r.a.a.b. sind zum allergrösten teil selbst ausgedacht, die kriegst du nicht zu kaufen und die haben auch keinen richtigen namen. entweder du baust es selbst nach oder du kaufst dir ein schlag-den-r.a.a.b.-spiel und hoffst dass es dabei ist :)

das spiel heißst bei schlag den raaab die scheibe es wurde zu letzt in der ausgabe manuel gegen stefan raaab gespielt

Was möchtest Du wissen?