Schlag den Raab eigentlich Fake?

Support

Liebe/r wiewaslos,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, alles Zufall und einfach echt 59%
Ja, das MUSS Fake sein 40%

6 Antworten

Nein, alles Zufall und einfach echt

Ich glaub nicht, dass der Raab so kaltblütig ist und bei sowas mitmacht. Außerdem kann ich auch nicht glauben dass die paar menschen die das planen bis jetzt alles für sich behalt konnten.

Nein, alles Zufall und einfach echt

der Zufall kann nicht verbessert werden, nach diesem Rezept gehen die bei pro7 vor, das ist ja das Geniale, warum fällt mir sowas nicht ein?

Nein, alles Zufall und einfach echt

Der Stefan würde das glaub ich nicht mitmachen

DSDS nur fake?

Hallo,

stimmt das das bei dsds alles nur gespielt wird? Das von anfang an gesagt wird wer von der Jury gelobt wird und wer einfach nur der "Badboy" ist? Wenn ja: Wieso würde sich jemand freiwillig vor der Kammera fertig machen? und auserdem sagen die ja immer das ca 20000 leute sich beworben haben (ich weiß die zahl nicht) aber es werden mit sicherheit NICHT 20000 leute gecarstet,oder? Zumindest wird es nicht ausgestrahlt und warum werden dann die ausgestrahlt die lächerlich gemacht werden?

Es heist ja auch dass der gewinner schon feststand und dass unsere anrufe überhaupt nichts wert sind.

Was ist an Deutschland Sucht Den Superstar wirklich dran?

Wenn das nur fake ist ist dann auch X-Factor (VOX) und The Voice of Germany auch nur gefaked?

lg

Verena :)

...zur Frage

ist dsds wirklich nur´n fake?

hi,

 

hab gehört, dass dsds ein fake sein soll.

wissen denn die kandidaten davon??

und wie machen sie diesen fake mit den anrufen??

 

danke im vorausss

...zur Frage

dsds - singen die leute wirklich sofort vor dieter?

also ne freundin von mir meinte, das ne bekannte bei dsds war, und sie gar nicht beim casting vor dieter gesungen hat, sondern vor einer komplett anderen jury und dass man dann erst eventuell vor dieter singen darf. das da einiges fake ist ist mir klar, aber im tv wird es ja immer so dargestellt, als ob die kandidaten, sofort vor dieter performen dürfen. ist das jetzt auch fake?

...zur Frage

Beauty & the nerd . Fake? :D

Sicher kennen ein paar die Sendung und haben vielleicht auch des letze Mal die 'Verwandlung' von den einem mit dem Bart. Der sah danach ja total anders und wirklich gut aus! :D Kann des wirklich sein das es möglich ist einen Menschen so umzustylen? Vor allem hat er danach auch anders gewirkt, viel cooler und chilliger . Oder sind die Nerds da eigentlich von Anfang an gut aussehend und werden da ein bisschen 'spießiger und hässlicher gemacht/gestylet? Ist das fake? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?