Schlag beim Boxen kassiert, wann zum Arzt?

2 Antworten

Puh, heftig. Schwer zu sagen, da wäre ich lieber übervorsichtig. Vmtl. hast du mindestens eine Gehirnerschütterung. 

Spätestens morgen früh solltest du zum Arzt, wenn nicht wieder alles ok ist. 

Meinst du wirklich eine Gehrinerschütterung? In der Dusche konnte ich noch auf einem Bein stehen. Habe nur ein wenig Probleme mit dem schreiben, also ich verschreibe mich manchmal.

0
@DerStorch71

Schwindel und feinmotorische Koordinationsstörungen sind doch schon Auffälligkeiten, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. 

2

Ich denke dein Körper kann das schon wegstecken ohne das bleibende Schäden entstehen.. ich würde zum Arzt gehen, wenn es sich in der nächsten Zeit nicht verbessert.

Ist Kung Fu eine nützliche traditionelle Kampfsportart oder im Vergleich zu heutigen wie Kockboxen eher schwach?

...zur Frage

Ich suche Film Namen und hoffe ihr könnt helfen?

Es geht um einen Film, der von einem Boxer handelt.

Dieser Boxer hatte einen Kampf und hat in diesem Kampf einen Jungen so K.O geschlagen, dass er gestorben ist.

Er hat dann die Mutter aufgesucht und mit dieser geredet. Sie wurde glaube von einem Mann erpresst & irgendwann hat der Boxer, der ziemlich bekannt war und glaube auch nicht das Land verlassen durfte, gekämpft im Ring, um die Frau quasi frei zu gewinnen.

Er musste gegen 3 Leute antreten und dann gegen einen sehr starken Mann. Er hat aber gewonnen...

vom Ende weiß ich nur, dass der Boxer einen rießen Kampf in Deutschland abgesagt hat, weil er für die Frau gekämpft hat.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Wer würde wen K.O. boxen?

Yo Leute, nehmen wir mal an, 2 Typen wollen sich boxen. Der eine macht seit 5 Jahren Kickboxen und ist normal mit etwas Muskeln durch sein Training gebaut, aber der andere bringt 15 Kilo Muskelmasse mehr auf die Wage doch hat nur Straßenboxerei Erfahrung. Auf der Straße sich zu boxen ist ja anders. Ohne Regeln, einfach drauf los gehen und im Ring ist es ja wieder ganz anders, aber der Kampfsportler hat ja wieder eine bessere Reaktion und härtere/schnellere Schläge. Mache selbst seit 7 Jahren MuayThai und meine, dass der Kickboxer bessere Karten. Mein Kumpel ist der anderen Meinung, weil der Muskeltyp mehr Kraft hat. Was meint ihr?

lg Nick

...zur Frage

Boxen Welche Stelle am Kopf muss man treffen um K.O zu gehen

Hallo Leute ich wollte mal wissen welcher schlag der effektivste ist wenn man den Kopf trifft. ich habe schon aus den verschiedensten Filme gesehen,dass wenn man das Kinn Trifft K.O geht und mann nicht mehr aufstehen kann weil die beine nicht mehr mitmachen...

...zur Frage

Kampfsport Technik verbessern?

Ich habe heute das 2. mal Sparring gemacht und war natürlich ganz heiß darauf gegen den Typen zu kämpfen, der nicht nur 40KG mehr wiegt als ich, oder 3 Jahre älter ist, sondern natürlich beweisen wollte wie krass er eigentlich ist. Schluss war, dass ich K.O gegangen bin. Aber der Grund ärgert mich viel mehr. Mein Trainer hatte gesagt, dass ich viel zu große Schritte gemacht habe, mein Head movement nicht sonderlich gut ist und vorallem, dass ich keine Hooks blocken kann. Jetzt bin ich am überlgen wie ich diese Fehler bessern und die Technik fördern kann, gerade weil ich eher passiv kämpfe. Hat jemand mit ein bisschen mehr Erfahrung Tipps für mich?

LG

...zur Frage

Um wie viel Uhr beginnt der Kampf zwischen Floyd und Connor?

Also wann stoßen sie an und boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?