Schlag beim Boxen kassiert, wann zum Arzt?

2 Antworten

Ich denke dein Körper kann das schon wegstecken ohne das bleibende Schäden entstehen.. ich würde zum Arzt gehen, wenn es sich in der nächsten Zeit nicht verbessert.

Puh, heftig. Schwer zu sagen, da wäre ich lieber übervorsichtig. Vmtl. hast du mindestens eine Gehirnerschütterung. 

Spätestens morgen früh solltest du zum Arzt, wenn nicht wieder alles ok ist. 

Meinst du wirklich eine Gehrinerschütterung? In der Dusche konnte ich noch auf einem Bein stehen. Habe nur ein wenig Probleme mit dem schreiben, also ich verschreibe mich manchmal.

0
@DerStorch71

Schwindel und feinmotorische Koordinationsstörungen sind doch schon Auffälligkeiten, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. 

2

Findet ihr brutale Kämpfe geil, wenn zb ein Kickboxer in den Bauch getreten bekommt, bis zum KO? Oder Thaiboxer in die Eier getreten bekommen?

Stehe auch auf Mädchen, könnte nix sexuelles mit nem Jungen machen.

Trotzdem kuck ich mir gern mal ein Männerwaschbrett an, tu harte Bauchmuskeln tätscheln oder einen angespannten Bizeps fühlen.

Ich trainiere MMA und finds geil, mit den halbnackten Jungs im Bodenkampf auf der Matte zu kämpfen. Ihre Muskeln auf meinem Körper arbeiten fühlen, Hautkontakt, Sixpacks aneinanderkuscheln.

Abgrundtief geil find ich Bauch boxen und kicken. Wenn einer einen schönen harten Waschbrettbauch hat und ich dem richtig krass in seinen Magen treten kann, das fühlt sich so geil an.. Oder jemand läßt sich im Abhärtungstraining ohne Handschuhe seine angespannten Bauchmuskeln boxen, bis er es nicht mehr aushält und in die Knie geht.

Gutpunching und dabei Bauchmübungen machen gibt stahlharte Bauchmuskeln. Oder einfach nur so gut punching machen.

Mit zwölf hab ich den Karate Tiger Film gesehen . Ich fand das so geil, das die Typen nur mit ner langen Kickboxhose, also Barfuß und mit nacktem Oberkörper in den Ring gehen und so brutal kämpfen. Ich wollte unbedingt Kickboxer werden. Beim ersten Kampf hab ich einen Steifen bekommen. Beim zweiten Kampf, wo der Schwarze seinen Waschbrettbauch so geil bearbeitet bekommen hat, fing meine Latte an zu zucken. Und beim dritten Kampf, wo der Typ in der Ecke mit der Kette gewürgt würde und gleichzeitig seinen Ranzen mit Bauchschlägen und Kniestößen bekommen hat, hab ich einen Orgasmus bekommen und abgespritzt.

Später fand ich das supergeil, das die Jungs in meiner Altersklasse kämpfen lassen wie die Erwachsenen, also ohne shirt und mit Vollkontakt zum Bauch, so wie hier https://www.youtube.com/watch?v=kNEw8qCpMo8&t= .

In Filmen find ichs auch geil, wenn Kämpfer brutal zusammengeschlagen werden und die Eier getreten bekommen. Wobei in Kämpfen beim Thaiboxen kommts eigentlich oft vor, das die krass in die Nüsse getreten bekommen.

Was meint ihr, tornt euch das auch an?

...zur Frage

Schlag gegen den Kehlkopf

Hallo Leute , was passiert den wenn man beim Boxen einen starken Schlag gegen den Kehlkopf bekommt? Kriegt man keine Luft mehr und stirbt dann?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Schlag gegen Brustkorb?

Gestern habe ich einen mittel starken Schlag in den BrustkorbBereich abbekommen, wonach dieser etwas wehtat. Heute ist es etwas schmerzhafter geworden, da es beim ein Atmen leiht wehtut und sehr weg, wenn ich zB beim liegen aufstehe oder hart Druck ausübe. Es ist der Bereich genau zwischen den Rippen zwischen den Beiden Brustkorbbereichen. Wann heilt es? Was kann das sein und was soll ich machen
Danke

...zur Frage

Warum Weine ich Nach einem Kampf?

Jedes mal wenn ich mich geprüggelt habe (bisher 2 mal) fange ich nach dem Kampf an zu weinen, obwohl es garnicht schmertzt, ich hatte noch niemals ein starken schlag abbekommen. Doch ich weine immer danach. Liegt die Ursache irgendwie dann an denn Emotionen? Nur zur info ich bin eigentlich ein Guter schüler und mein Schlechtetes Zeugnis bisher war der Durschnitt von 2,4 und ich habe mich auch nur bisher mit "Assi's" geschlagen die zuweit gingen, mich geschubst und angepöbbelt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?