Schlag aufs Ohr bekommen. Tut immer noch weh?!

6 Antworten

bei einem schlag mit der handfläche auf das ohr, kann auch das trommelfell verletzt worden sein. aber du solltest auf jeden fall zum arzt. so ein ohr ist empfindlich ôO

Durch den Luftdruck, den der Schlag in dein Ohr geleitet hat, ist bestimmt das Trommelfell in Mittleidenschaft gezogen worden. Hab keine Angst vorm Arzt, dieser wird dir erstmal sehr vorsichtig ins Ohr schauen. Die Probleme,die du hast, wenn du nicht oder zu spät zum Arzt gehst, könnten z.B. eine Vernarbung des Trommelfells sein und deine Hörfähigkeit beeinflussen. Auch der Gleichgewichtssinn kann in Mitliedenschaft gezogen werden. Also, bitte geh zum Arzt.Alles andere wäre dumm.

Solltest du aber schnellstmöglich tun, auch wenn es dir schwerfällt. Das Ohr könnte ja von innen verletzt sein. Gute Besserung!

Heftiger Schlag aufs Ohr?

Hallo, ich habe gerade einen ziemlich kräftigen schlag aufs Ohr bekommen. Im ersten Moment war es so als würde irgendwas im Ohr durchknallen ( ich kann es nicht beschreiben) danach hatte ich kurz das Gefühl nichts mehr zu Hören aber nur für wenige Sekunde. Jetzt, 10 min später tut es nicht mehr weh aber es ist ein komisches Gefühl wie so ein Druck oder so Könnte da jetzt irgendwas am Trommelfell sein?

...zur Frage

Mein Ohr tut weh beim Headset tragen obwohl ...

Hey, Mein Ohr tut nach ca 30 min. Headset tragen weh. Das ist ungefähr dort wenn man den "Tragus" (wenn ihr nicht wisst was das, kleiner Tipp, Google weiß es :P) ins Ohr reindrückt. Dort tut es dann weh, NUR nach und wärend des Headset tragens. Das komische daran ist das Mein Headset das dort bzw. den Mittleren Teil des Ohres gar nicht berührt. Nach ner Zeit geht es wieder weg aber ich versteh es nicht warum das Passiert. Kennt sich da jemand aus? Würde mich verdammt freuen über eine Antwort.

...zur Frage

Mein Ohr tut bei Berührung weh,warum?

Also wenn man jetzt diese Stelle die ich hier markiert hab leicht runterdrückt,tut es sehr weh und bei meinem anderen Ohr nicht.was ist los und warum tust weh?

...zur Frage

Bleibt der huckel auf der Nase nach einem leichten Schlag?

Mir wurde ausversehen auf die Nase geschlagen (vor einem Tag) seit dem ist die Nase an der Stelle (Knochen) rot und etwas angeschwollen und es ist ein deutlicher huckel zu sehen der davor nicht da war . Wird der huckel wieder weggehen oder bleibt das jetzt so für immer ???? Sollte ich zum Arzt gehen?

Ich bin mir sicher das die Nase nicht gebrochen ist da es nur ein leichter Schlag ist und auch kein Bluterguss zu sehen ist und es jetzt auch nicht so übertrieben weh tut.

...zur Frage

Ohr tut auf einmal total weh?

Hey Leute,

seit gestern Abend tut mein Ohr auf einmal grundlos total weh..auch wenn ichs nicht anfasse oder wenn nichts dran kommt. Es tut nur von innen weh und wenn man es berührt oder beispielsweise Kopfhörer tragen will, ist der Schmerz richtig stechend. Kennt sich jemand damit ausund weiß, was das sein könnte? Will deswegen halt auch ungern zum Arzt rennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?