Schlag aufs Auge.. Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst unbedingt zum Arzt. Am besten sofort ins Krankenhaus. Ich mache schon Jahrzente Kampfsport und habe an vielen Tournieren teil genommen.

Du mein Freund, hast wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und da ist es nicht unnormal das du sowas an deinem Auge hast.

Am besten du legst dich hin und verhältst dich ruhig. (MIT HINLEGEN MEINE ICH NICHT PENNEN GEHEN) Ruhig verhalten wenig Bewegen und Krankenhaus!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Hilfe wäre wirklich äußert wichtig, ich mache mir solche Sorgen und kann erst morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit inneren Blutungen ist nicht zu Spassen also ab zum Arzt, am Besten in die Notaufnahme. Wenn es kritisch verläuft kann es zum Verlust des Augenlichts kommen!!

Mfg

C.A.S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen immer sofort zum Arzt, und in diesem noch Besser ins KRANKENHAUS!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt`s jetzt vielleicht ein Update?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon zum arzt gehen .. kannst du denn noch gut sehen und tut es stark im auge weh?

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAROUW
29.08.2012, 02:03

Ich habe ziemlichen Druck auf dem Auge, und wenn ich das andere Auge zusammenkneife erkenne ich, dass alles etwas unscharf ist :/

0

Du könntest erblinden im schlimmsten Falle. Geh in's Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und, kannste noch was auf dem Auge sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde gleich ins Krankenhaus gehen...

sieht schon ziemlich eklig aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall bis morgen warten! 112, Krankenhaus.

Damit ist nicht zu Spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?