Schlag auf Schläfe bekommen, Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du ja alles gut überstanden. Rein theoretisch könnte in den nä. 1 - 2 Wochen noch etwas passieren. Das würdest Du an zunehmender Benommenheit, Übelkeit, langsamen Herzschlag usw. merken. Zwar glaube ich nicht daran, aber natürlich kann ich auch keine Ferndiagnose stellen. Also solltest Du Dich die nächsten Tage noch etwas schonen.

Kuno33 28.03.2012, 16:56

Solltest Du befürchten, dass noch eine Hirnblutung kommen kann, so kann ich das zwar nicht ausschließen, halte es aber für wenig wahrscheinlich.

0

Wenn du dir ganz sicher sein willst, zum Hausarzt gehen! Wahrscheinlich hat dein Kopf es aber überlebt. Du stehst ja noch gerade.

Solang es nicht großartig weh tut und du nicht alle 15sec fragst wo du bist und was los ist, dann ist alles in ordnung ;)

Kleiner Tipp noch: erstmal bissle Ausruhen und evtl kühlen......

Was möchtest Du wissen?