Schlag auf Kehlkopf. Schmerz! Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Vernunft her würde ich sagen - zum Arzt. Ich glaube nicht, das du ernsthaft verletzt bist, aber wenn du schon so ein komisches Bauchgefühl hast wäre es doch sinnvoller wenn du den Arzt aufsuchst. Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören. Und: Vorsicht ist aldieweil besser als Nachsicht. Was, wenn doch eine Verletzung des Kehlkopfes dir später irgendwann Beschwerden verursacht und niemand mehr an diese Verletzung denkt? So steht es in deiner Krankenakte - und gerät nciht in VErgessenheit, verstehst du? Also, ab zum Arzt und durchchecken lassen!! Gute Besserung...

Lass es mal vom Arzt kontrollieren. Wahrscheinlich ist es nicht schlimm aber Kontrolle ist besser!

laß dich untersuchen, da ist ein großer knorpel und der kann durchaus verletzt werden und macht dann beschwerden beim schlucken

Was möchtest Du wissen?