Schlag auf Fingernagel

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darunter bildet sich warscheinlich ein neuer nagel und der alte wird sich bald verabschieden hatte ich auch schon am dicken zeh und nicht nur einmal nur das ich nicht mit dem hammer drauf gehaun habe;)

Kann sein, dass unter dem gelösten Nagel, der Nagel weiterwächst. Dass schiebt sich dann schon irgendwann nach vorne... Bei mir ist auch grade erst eine hlabseitige Blutblase im Nagelbett rausgewachsen... dass hat 3 Monate gedauert.

Habe mir schön öfters mal auf meine Finger gehauen. Wird zuerst schön Blau dann gehts irgendwann in schwarz über. Ich denke der Nagel wird abfallen und der Neue kommt dann nach. Geht halt nur ne weile. Und wenn der alte dann nur noch an einem bisschen hängt zähne zusammen beißen und ruck zuck ab das ding. Wird bestimmt wieder.

Wächst das Nagelbett nach?

an einigen meiner Finger ist das irgendwie weg, besteht die möglichkeit das das nachwächst?

Und in welchem Zeitraum wächst das?

...zur Frage

Nagelbett Fingernagel?

Also ich kaue meine fingernägel manchmal und heut' habe ich gesehen dass beim mittelfinger der fingernagel nur noch so halb am nagelnett ist aber es wächst schon ein neuer drunter.... HILFE :(

...zur Frage

Wie viel mm wächst ein Fingernagel pro woche

am kleinen finger hat sich eiter gebildet, (unter dem nagel) und er hat sich dann nach & nach immer weiter abgelöst... nun kann ich mein komplettes nagelbett "nackt" sehen und wollte fragen, wie lange dauert es, bis der neue nachwächst... gibt es da tricks/tipps wie der schneller nachwächst.... eine creme oder sowas? - Und: wie viel wächst ein fingernagel pro woche ?

...zur Frage

Fingernagel nachwachsen?

Ich habe mir vor etwa 1 woche den daumen nagel abgerissen, weil ich ausversehen mit dem hammer draufgeschlagen habe.

ich habe dann den nagel entfernt, und das nagelbett schwoll sehr an uns schmertzte grausam.

und der nagel wächst nicht richtig, also er wächst aus der seite raus, als von hinten, ist das normal oder sollte ich mal damit zum artzt?

...zur Frage

Schwarze haut ist die abgestorben, Ist sie gefährlich?

Hallo alle zusammen!

Vor ein paar wochen hatte ich einen unfall, im sportunterricht wurde ich zwei mal mit einem hokeyschläger? auf den finger geschlagen, beim ersten Mal hat sich der fingernagel um 90° (spitze zur haut) aufgestellt und beim zweiten schlag ging der fingernagel in die haut rein. Jetzt hat sich der halbe fingernagel von der haut gelöst und die haut ist schwarz geworden!!!! (Ich binn weishäutig) Die haut wächst nicht wieder an den fingernagel und das schwarze verbreitet sich langsam! Hilfe! Was soll ich tun? Ich haue noch ein paar bilder dazu damit ihr die situation besser einschätzen könnt. Lg Alaska

...zur Frage

Wächst mein Fingernagel wieder richtig?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten meinen linken Daumen in der Autotür eingeklemmt. Der Daumen wurde dann dick und mein Fingernagel blau. Dann bin ich zum Chirurgen gegangen und der hat dann meinen Daumen genäht. Also er hat den Fingernagel abgemacht, irgendwas gesäubert und ihn dann wieder dran genäht. Warum hat er den Nagel denn wieder dran gemacht? Da wächst doch eh ein Neuer? Der Arzt meinte, mein Nagelbett sei beschädigt und wenn er es nicht aufgeschnitten hätte, würde der Nagel schief wachsen. Naja, paar Wochen später wurden dann die Fäden rausgezogen und nun ist der alte Nagel abgefallen und unten drunter ist jetzt der neue Nagel, der aber richtig komisch aussieht und an einer Stelle richtig dick ist und nicht gleichmäßig aussieht. er ist noch nicht vollständig gewachsen, aber ich hab Angst dass er jetzt nie wieder normal wächst :/ Bin 15 Jahre alt, falls das vllt was mit dem Alter zutun hat. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?