Schlag auf die Hand, Ader ungünstig getroffen,nun Schmerzhaft

1 Antwort

Dürfte wieder abheilen, wenn nicht--> AB zum Arzt!

Stromschlag durch Toaster was machen?

Ich war gerade am essen und wollte das Brot aus dem Toaster holen indem man einen Knopf dafür drückt. Als ich gedrückt habe habe ich einen Schlag abbekommen und bin zusammengeguckt vor Schreck. Er ging durch meine linke Hand bis zur linken Seite meines Halses. An der Hand habe ich so gut wie nicht gespürt doch am Hals an der Ader schon. Mir geht es soweit gut habe jetzt ein komisches Gefühl am Hals und Herz schlägt etwas schneller wegen dem Schreck oder des Schlages weiß nicht genau was von beiden. Ich habe Angst was soll ich machen?

...zur Frage

Auf den Arm gefallen... was jetzt?...

Hallo,

ich bin gerade iwie ungünstig auf meinen Arm gefallen, bzw. hab mich bei Sturz halt mit der Hand abgestützt, nicht gerade sehr schlau, aber da man in der Situation nicht wirklich nachdenken kann...^^

Naja wie auch immer jetzt tut er halt weh, und die Ader ist iwie dick und halt allgemein der Arm. Meine Frage ist halt, was kann es im schlimmsten Fall sein?(also gebrochen ist er bestimmt nicht, sonst wären die Schmerzen größer^^) und dann noch, was kann man machen, außer zu kühlen oder mit Salbe ein zu reiben?

Danke für Antworten:))

...zur Frage

Ader angeschwollen dick

hallo :) seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen , dass ich eine blaue ader von meiner hand über ie schulter durch die brust und über den bauch runter habe. Man sieht sie blau durch . ist das normal ?? und was könnte es sein ??

...zur Frage

Was machen nach schlag aufs ohr mit der flachen hand?

Hallo, Mir hat vor einer halben stunde jemand aufs ohr gehauen nicht leicht aber auch nocht hart und jetzt ist da so ein piepen im ohr und es fühlt sich an als wäre es dicht. Wollte wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt aber kann ich irgendwas selber machen? Danke im voraus

...zur Frage

Ader in der Hand geplatzt

Mir ist heute beim Training eine Ader in der Hand geplatzt, habe mit zu viel schwung auf meine Oberschenkel gehauen oder auch falsch drauf geklatscht.

Ist das schlimm? kann dies gewissen folgen haben? Momentan ist die stelle blau/lila und ziemlich dick...

Danke schonmal ! (:

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen im Unterarm nach zusammenstoß mit einer Türklinke?

Hallo, und zwar habe ich mich gestern Abend mit einer Türklinke angelegt. Bin voll dagegen gelaufen und hab sie mir auf der innenseite in den Unterarm gehauen. Es hat eine zeitlang gesummt ähnllich wie beim Musikantenknochen, und gezogen. Heute tut es immer noch weh, ich habe es mit Voltaren probiert aber sobald ich meine hand beuge oder generell die ganze hand oder besonders daumen und kleinen finger bewege zieht es sehr und tut weh. beim drück auf die stelle ist es natürlich auch sehr schmerzhaft. die stelle ist auch sehr warm, was könnte es sein? Wie lange sollte ich warten bevor ich vllt doch nen arzt aufsuche? ab und zu kribbelt es auch im kleinen finger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?