Schlag auf den Kopf - Gehirnerschütterung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gehirn schwillt, wie bei einem Schädel-Hirn-Trauma, nicht sofort an, sondern das dauert etwas. Ich würde Dir raten ins Krankenhaus zu fahren, da Du nun auch schon Übelkeit verspürst, und das sind tatsächlich die ersten Anzeichen für ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma. Klar ist das mit viel Aufwand verbunden, aber das sollte Dir Deine Gesundheit wert sein. Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe, dass Du das richtige tust. Grüße, Chris

Es könnte sich um eine leichte Gehirnerschütterung handeln. Warte erst mal ab. Ist die Übelkeit am Montag nicht weg, dann geh besser zum Arzt. Ruh dich einfach aus und lass das Rumtoben momentan sein ;)

Sympthome: Übelkeit, Erinnerungslücken, Kopfschmerzen

Wicca1988 25.08.2012, 16:23

Wie gesagt, Erinnerungslücken hab ich keine. Nur Übelkeit und Kopfschmerzen an der Stelle, wo auch die Beule entstanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?