Schlag auf den Kehlkopf bekommen und jetzt manchmal ein Druckgefühl im Hals

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne das Problem. Hatte ein bekannter von mir auch. Das mit dem Druckgefühl. Bei ihm hat das ca. 1 Monat gedauert bis das ganz weg war. Wenn es jedoch schlimmer wird auf jeden Fall mal dem Arzt einen Besuch abstatten. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Okay. Ist das bei ihm auch durch so eine Art "Schlag" passiert? Ja ich denke ich werde morgen mal zum Arzt gehen. Könnte nämlich auch vieles von der Erkältung kommen. Ja, danke :)

0
@Aiyanali

Ja aus Spaß ein bisschen "gekampelt" und dadurch ist dann der Ellbogen darein geschlagen.

0
@Meister111

Ah okay. War auch beim Hausarzt der meinte ich hätte einfach einen kräftigen Schlag abbekommen aber er meint auch dass es nichts schlimmes wäre. Es ist auch besser geworden mit der Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?