Schlag auf den Hals..rechte Seite unterdem Ohr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Hautarzt bringt dir nichts. Hast dir bestimmt den Nacken verrenkt, weil du dich zu sehr erschrocken und verkrampft hast... Das kann dauern. Konnte meinen Hals zum Teil mehr als eine Woch nicht bewegen.

speedy9898 21.02.2011, 15:57

Ok das kann sein. ich frag mich nur ob ein Orthopäde das richtige ist...es ist genau 2 Finger breit neben dem Kehlkopf nach rechts...und wenn ich leicht meinen Puls fühlen will und der dann pocht tut es noch döller weh!

0

geh zum Hausarzt vlt rengt er dich ein...ansonste geh zum Ortopäden und sag es ist Notfall..

Er wird Dich abtasten und evtl. röntgen.

der lässt ihn drehen evtl. röntgen und das wars

speedy9898 21.02.2011, 15:47

ah ok...& was könnte das sein:(? ich weiß das ich in ein paar stunden schlauer bin..nur würde gern vermutungen hören..

0

in wenigen stunden bist du schlauer!

Was möchtest Du wissen?