Schlag auf den hals

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall zum Arzt, ich mache seid einiger Zeit Krav Maga und kann sagen, dass z.B ein Schlag auf die Hals gegend sehr sehr geäfhrlich sein kann, z.B wenn der kehlkopf in mitleidenschaft gezogen wird, kann es sein, dass das nicht mehr so leicht heilt. Ansonsten kann es ne Prellung sein, eingeklemmnter Nerv oder sonst etwas, aber am besten schön Kühl halten und am besten mal zum Arzt gehen ;) Schmerzt es ihm denn auch mein schlucken oder knackt es wenn er schluckt ?

Eine Prellung. Eine Zerrung tut auch weh, wenn man keinen Druck ausübt.

Zerrung, Prellung oder Nervenreiz. Dieser Bereich ist sehr empfindlich und Nerven könne sehr leicht verletzt werden.