Schlag gegen die Schläfe.....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist mir auch schon passiert. wenn bis jetzt keine symptome aufgetreten sind ist es wahrscheinlich nix sollte dir dennoch übel oder schwindelog werden dann such sofort einen arzt auf!

Moerp 30.06.2014, 16:05

Ok, das ist beruhigend, danke!

0

Ich würde einfach abwarten. Wenn wirklich irgentwelche Anzeichen sein sollten, kannst du ja zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Moerp 30.06.2014, 16:05

Gut, abwarten muss ich so oder so...danke:D

0

Wenn bist jetzt nichts passiert ist wird auch weiterhin nichts passieren. Eventuell treten Übelkeit und Schwindel gelegentlich auf. Ist aber dann nur wegen dem Zusammenstoß.

Moerp 30.06.2014, 16:06

gut, so schlimm wird's wohl nicht mehr werden, danke für eure Hilfe!

0

Bleib locker, versuch in Gesellschaft zu sein damit du Hilfe hast, wenn doch was ist!

Ansonsten: Fußball gucken heut abend! ;)

Moerp 30.06.2014, 16:04

Gut, in Gesellschaft bin ich so oder so^^ Mir wär's wahrscheinlich auch egal gewesen, nur hab ich, wie gesagt, schon echt schlimme Geschichten gehört...Scheint aber alles ganz okeasy zu sein :D

0

Was möchtest Du wissen?