schlafzimmerschranksystem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schrank "Pax". Den habe ich auch und finde ihn echt gut. Habe nämlich auch nie einen Schrank gefunden, der auf das passt, was ich möchte. Und das Gute ist ja, dass es sich später auch noch einmal ändern lassen kann.

mein tipp wird dir aber bestimmt nicht gefallen, denn ikea ist der letzte mist und du bezahlst nicht nur für den schrank, sondern für jeden einlegeboden und jede kleiderstange die du benötigst extra geld.

PAX <----- der beste schrank wo es gibt :DD du kannst dir am PC im Ikea den schrank genau sooooo wie du ihn willst zusammenstellen!

Shishambalo 12.03.2014, 11:34

der beste schrank wo es gibt

bis auf die qualität haltl :-(

0
H3LLOK1TTY 12.03.2014, 12:35
@bald5tassen

also ich habe meine komplette Schranksammlung von ikea - weil in sachen sofa und tische sind se noch nich sehr weit!

und ich bin mit denen umgezogen - mein Mann (bevor wir zusammengezogen sind) hatte auch einen PAX der ist einmal umgezogen damit und nun steht er auch wieder - das 3te mal und er lebt immer noch :D

0

Was möchtest Du wissen?