Schlafzimmer ohne Bett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht auf jeden Fall auch schön aus, du musst aber bedenken, dass es Platz wegnimmt! Beim Bett kann man immer Sachen unters Bett schieben, bei einer Matratze geht das nicht. Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es schön findest ist es egal wie andere darüber denken meiner meinung nach find ich das eigentlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, aaaber die Matratze wird nicht von unten belüftet - hole dir im Baumarkt einfach 2 Holzpaletten und dann lege die Matratze drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie483
18.02.2016, 20:15

ja, aber ich habe eigentlich vor 1-2 Monate ohne Bett zu bleiben, meinst es macht dann was aus?

0

das größte Problem wenn die Matratze auf dem Boden liegt.... ist die

Feuchtigkeit !!!!

Eine Matratze muss von oben und unten eine gewisse Luftzirkulation haben,

damit sie trocken bleibt und nicht beginnt zu stinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch günstige Möbel wo das Bett als Tisch oder so dient und man das Bett ausklappen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie483
18.02.2016, 20:16

genau das versuche ich zu vermeiden. Mein Schlafzimmer ist schon groß genug und ich will ein richtiges Bett, aber dafür muss ich halt 1-2 Monate sparen XD

0

Klar kannst Du das machen. Aber darunter muss unbedingt ein Untergestell damit die Matratze von unten Luft hat.

Das sieht in etwas so aus : http://matratze-marquardt.de/blog/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?