Schlafzimmer mit extremer Schräge romantisch gestalten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte mal ne sehr schöne FeWo mit so einem Spitzboden, wo das Bettw ar.

Die hatten genau Deine Idee umgesetzt, dabei aber den Stoff an den Seiten abgespannt. Also etwas bauschig bis zur Gerade,d dort mit Ziernägeln angehalten. von da viel es dann luftig runter.

War wirklich sehr schön.

PS: Die Spitze vom Baldachin wirklich in die Spitze des Bodens, dann hat man auch genug Höhe

Lexi2305 03.07.2014, 11:54

in der Spitze, die dann aber wirklich sehr hoch ist endet mein Zimmer dann aber auch. Das ZImmer selbst ist 5 m lang. an der "aufsteigenden" Dachseite sind zwei Dachfenster drin. Habe mir jetzt die Vorschlage bei Tante Google mal angeschaut, aber entweder fehlt mir die Vorstellungskraft aber eine lösung habe ich noch keine :/

0

Was möchtest Du wissen?