schlafzimmer im dachgeschoss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die optimale Lösung? - dazu müsste man wissen, wie hoch der Kniestock ist, ob da ne Kommode hinpasst oder nicht. Kannst auch bei "Schräge pur" oder niedrigem Kniestock Schiebetüren an der Dachschräge befestigen. Je nach Höhe ergibt sich dann der Schrankraum. Schau mal im Internet: www.raumplus.de Fürs Innenleben: ein Schreiner, bestenfalls ein Topateam- Schreiner, der die Regale auf Maß fertigt. Oder schau mal bei Invardo

Das Problem kenne ich auch. Hier sind einige Links:

http://www.schrank-werk.de/individueller-moebelbau/dachschraegen-lager.php

Oh, ich kann nicht mehr als einen Link angeben. Aber gebe doch einfach bei Google "Schrank für Schrägen" ein und es folgen mehrere hilfreiche Links;)

Ansonsten kannst du auch sehr tiefe Kommoden nehmen;)

Und als Gestaltung bieten sich Wandtattoos an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Auf jeden Fall gut isollieren. Im Sommer ist es da "knallwarm"

Was möchtest Du wissen?