Schlafzimmer grau streichen

4 Antworten

Alle vier Wände würde ich nicht grau streichen ist zu depri, aber wie wärs mit einem schönen Spruch über dem Bett, oder so einer Pusteblume ist doch jetzt modern, oder auch grau und Mintgrün passen gut zusammen.

Ich gehe immer in ein Möbelhaus und hole mir dort Inspiration. Meistens find ich was was mir auch gefällt. Das setze ich dann um.

Ganz in weiß ist öde, ganz in grau genauso langweilig. Wenn du ein helles grau hast, passt dazu nahezu jede Farbe. Ich würde zwei gegenüberliegende Wände ich grau, die anderen beiden in eine knalligeren Farbe streichen. Hinter dem Kopfteil vom Bett würde ich eine Mustertapete anbringen, deren Grundton weiß, das Muster aber in der knalligeren Farbe ist (nur nicht zu unruhig). Auf Dekoartikel würde ich nahezu verzichten, sind alles nur Staubfänger. Dafür einen schönen großen Spiegel mit einem auffälligen Rahmen. Vors Fenster würde ich weiße lange Gardinen anbringen, in denen sich die Wandfarben wiederfinden. Ich habe das in meinem Schlafzimmer so gemacht, allerdings die Farben "milchkaffee" und "lemongras"-grün verwendet. Sieht super aus.

Welche Farbe haben denn eure Möbel und der Boden?

Schon mal vielen Dank für die tollen und schnellen Antworten! Der Boden ist dunkelbraunes Laminat. Das Bett ist grau, schwarz aus Stoff. Der Schrank ist momentan noch in hellem Holz wird aber weiß gemacht.

0
0
@Hannah2101

Wie wäre es mit einem knalligen türkis als Akzentfarbe? Weiße Möbel, schwarz graues Bett, graue Wände...........liest sich etwas sehr eintönig. Ok, türkis ist nicht jedermanns Sache, aber es peppt das Zimmer gewaltig auf. Passen würde auch ein knalliges Pink, das ist aber erst recht nicht jedermanns Sache (Meins wäre es auch nicht)

0

Welche Wandfarbe für mein Jugendzimmer?

Hallo ,ich hab eine Frage unswar ich darf 2 Wände von meinem Jugendzimmer streichen und ich weiß nicht in welcher Farbe meine möbel sind aus eichenholz und in den möbel befindet sich auch dir farbe grau meine anderen 2 Wände sind rosa meine deko ist auch rosa.Mit welcher farbe könnte ich die 2 Wände streichen was passt zu grau und rosa?Danke im vorraus

...zur Frage

Wohnberechtigungsschein wie lange dauert es bis man den bekommt?

Hallo,

 

ich habe eine Wohnung in Aussicht und brauche noch ganz dringend den WBS um die szial Wohnung zu bekommen. Wie lange dauert es bis ich den Schein habe. Den Schein müsste ich nächste Woche vorkegen. Mein Bruttoeinkommen ist monatlich 1200€. Ausgezahlt bekomme ich um die 850€. Steht mir der Schein zu? Bitte helft mir will diese Wohnung um jeden Preis.

...zur Frage

ideen zu wände streichen

suche schon seit ewigkeiten im internet ideen, wie ich meine wohn- und schlafzimmer wand streichen kann. das wohnzimmer soll grün/braun werden und schlafzimmer brombeere/braun... da ich aber keine ganzen wände streichen möchte und nur streifen o. ä. suche ich ideen und anregungen.

hat jemand interessante seiten?

...zur Frage

Wand gestalten ohne Farbe und Tapete

Ich bin mal wieder umgezogen und darf in der neuen Wohnung weder tapezieren noch streichen. Die Wände sind alle weiß und das macht mich wahnsinnig, ich fühle mich wie im Krankenhaus. Nun ist die Frage, wie ich trotzdem Akzente an die Wand bringen kann (keine Deko!!!). Bilder oder Spiegel aufhängen geht auch nicht, da man keine Nägel in die Wände bekommt. Fällt euch irgendetwas ein, was man im Idealfall z.B. mit diesen PowerStrips befestigen kann?

...zur Frage

Welche Farbe passt zur Brauner Wand Farbe?

Moin Leute, Ich wollte nächste Woche mein Zimmer wieder neu streichen , Die Seitlichen Wände sind in Braun gehalten die möchte ich auch so lassen es geht nur um die gegenüberliegenden wände wo mein Fenster auf der einen Seite und meine Tür an der anderen ist. Die sind momentan in Grau , das muss jetzt aber neu den das sieht nicht mehr schön aus welche Farbe könnt ihr mir empfehlen was zu meinem Kack Braun passen würde :D Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Weiß den Weiß ist Langweilig ;) Danke

...zur Frage

Wand grün streichen, welche andere farbe passt zu grün?

Hey, ich will mein zimmer neu streichen,

eigentlich sollen 2 wände grün werden...aber ich weiß nicht welche farbe ich für die andren 2 wände nehmen soll ich will aber kein weiß oder grau...

was denkt ihr passt zu grün?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?