Schlafzimmer Dachfenster

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solche Zimmer sollten eigentlich keine Dachfenster. Genau aus diesem Grund. Ich würde dem Architekt aufs Dach geben. Ne, ehrlich. Kann man nicht wirklich dämpfen. Von außen evlt. eine Glaswolle drauf legen, welche dir dann eh wegweht oder die Regenrinne verstopft.... Und wenn du etwas zum Beschweren dran machen würdest, dann wäre es lebensgefährlich bei Wind und Sturm.

Alles was du nimmst zum dämmen wird dir auch das Licht nehmen. Da gibt es wohl keine andere Möglichkeit

Hallo! Ich hatte das gleich Problem wie du,konnte bei Regen nur schwer einschlafen. Ich habe mir eine SchaumstoffPlatte aus dem Stoffladen (kriegt man sicherlich auch in jedem Baumarkt) geholt sie zugeschnitten und klemme sie nun jeden Abend vor das Fenster.Es ist nicht nur ein super schutz für Regen sondern auch ein guter Lichtschutz.So hast du es ruhig und dunkel;)

Viel Glück Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.:)

Was möchtest Du wissen?