Schlafwandeln wie im Horrorfilm und nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt vor.

Geh mal davon aus, dass du kein zolpidem genommen hast. Schlafmittel. Da soll es öfters vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
28.11.2016, 04:18

Nein hab ich nicht

0

Schlafwandeln ist harmlos.

Bin ich als kind auch. Meine mum fand mich damals oft IRGENDWO in der wohnung. z.b. bin ich mal kopfüber auf der treppe aufgewacht. Ohne kopfweh und alles. Bin da wohl hingelaufen und hab mich hingelegt.

Bei mir hat das dann irgendwann aufgehört. War nur in der pubertät extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohaa das ist echt krass lass es lieber ma mit den horrorfilmen bevor du noch beim schlafwandel ein messer nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?