Schlafwandeln wegen Stress?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tatsächlich kann es vorkommen, dass du schlafwandelst, und dich später nicht mehr daran erinnern kannst. Vielleicht ist ja deine Innere Uhr aus dem Gleichgewicht. Ich würde das ganze erst mal beobachten, und wenn es noch mal vorkommt, einfach mal zum Arzt gehen.

Ja, das kann schlafwandeln sein. Als Jugendliche, ehr in der Pubertät, bin ich auch "schlafgewandelt". Wusste nicht wie ich ins andere Zimmer gekommen bin. Man erzählte mir am nächsten Tag davon. Das ist dann noch mal passiert als wir auf Besuch waren.

Ja, das ist mir auch mal passiert. Als ich abends mal total erschöpft war, bin ich aufgestanden und wollte wieder ins Bett, und hab das Klo mit dem Bett verwechselt. Hört sich auch lustig an, aber ich konnte nicht mehr richtig denken...

Was möchtest Du wissen?