Schlafwandeln Traum Kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh, da hätte ich mich auch erschrocken. 

Wenn es ihr ansonsten gut geht, besprich das Ganze doch bei nächster Gelegenheit mit dem Kinderarzt. Der wird dir sagen, was jetzt ansteht. 

Bis dahin würde ich "merkwürdige Ereignisse" aufschreiben, damit er ein umfassendes Bild bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen199022
06.01.2016, 08:56

oky danke wird sofort gemacht

0

Klingt wie schlafwandeln. Sprich sie leise an, nimm ihre Hand und versuch sie zurück ins Bett zu führen. Wenns nicht geht, musst du wohl aufpassen, dass nichts passiert, bis sie wieder ins Bett geht (immer wieder versuchen).

Kann sein, dass das öfter kommt, meist episodenweise (also ein paar Tage hintereinander, dann wieder Ruhe). Hat nichts mit dem Mond zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen199022
06.01.2016, 08:55

oky danke an sowas glaub ich nicht wie mit dem Mond und so

0

Das wichtigste is nicht Wecken und behutsam sein! Wen man Kinder beim Schlafwandel weckt kann das folgen haben. Das gleiche gilt auch für Erwachsene. War heut Vollmond? Dann is sie schlaf gewandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen199022
06.01.2016, 08:57

okay hab zu wenig Erfahrung was passiert wenn man sie weckt

0
Kommentar von 16Denis
06.01.2016, 10:12

es kann sich Doll erschrecken

0
Kommentar von 16Denis
06.01.2016, 10:12

und bei älteren kann es zu einem Infarkt führen

0

Was möchtest Du wissen?