Schlafwandeln oder was?

1 Antwort

Naja, das kann aber auch einfach daran liegen, daß man sich nicht mehr daran erinnert.

Ich spiele aber nachts auf normalem Menschenverstand nicht am Handy . Gehe sogar immer früher ins Bett , weil ich morgens sonst zu müde bin .

0

Wieso verkrampft mein Fuß öfters in der Nacht?

Hallo. Wenn ich schlafe, wache ich manchmal mitten in der Nacht auf, weil mein Fuß sich öfters verkrampft. Also ich meine, wenn ich dann mitten in der Nacht aufstehe verkrampft mein Fuß, ich kann ihn eine Weile nicht bewegen und es tut auch noch weh! Woher kommt das ?!?!?!

Hoffe auf Antworten!

Gruß, Julia

...zur Frage

Ist das Schlafwandeln oder etwas ähnliches?

Manchmal passiert es das ich in der Nacht nach meiner Mutter rufe weil sie mir etwas zu trinken bringen soll, wenn sie es mir dann gebracht habe setzte ich mich dann auch auf um etwas zu trinken nur am Morgen kann ich mich an nichts erinnern und bin auch verwirrt warum plötzlich eine Wasserflasche neben meinem Bett liegt und dann erzählt mir meine Mutter alles aber ich kann mich wie schon gesagt an nichts mehr erinnern, es kam auch schon vor das ich mitten in der Nacht wach wurde und verkehrt herum am im Bett lag als der Kopf da wo die Füße sind und die Füße auf meinem Kissen.

Schon mal Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Keine Erinnerung an letzte Nacht?

Hallo. Also die Frage hört sich seltsam an. Mir ging es gestern den ganzen Tag schlecht und ich bin auch ohnmächtig geworden. Ich hatte auch die ganze Zeit schlafprobleme. Als ich heute morgen auf mein Handy geguckt hab, habe ich gesehen, dass ich mitten in der Nacht ein Foto gepostet hab, was ich offensichtlich in dieser Nacht gemacht habe und wofür ich auch aufgestanden bin. Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass ich das Foto gemacht hab. Ich habe weder Alkohol getrunken noch sonst irgendwas. War das schon schlafwandeln oder war das einfach nur die Nebenwirkung von der Ohnmacht? Ich bin heute morgen so erschöpft, dass ich nichtmal aufstehen kann LG

...zur Frage

Ich wache immer in der Nacht alle paar Stunden auf, schlafe aber sofort wieder ein( PS: Bin fast 12) woran kann das liegen?

ICH WACHE ALLE PAAR STUNDEN IN DER NACHT AUF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?