Schlafwandeln? Oder spinn ich?

4 Antworten

holy moly, ganz schön gruselig, aber ich denke wir können Geister ausschließen, da sie doch eher selten Deutschlandfahnen malen, zumindest ist mir das Phänomen nicht bekannt.

Es kann natürlich sein, dass du wirklich einen sehr krassen Traum hattest und das so im Halbschlaf gemacht hast und dann wieder vergessen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass sich jemand mit dir einen Scherz erlaubt hat. Mich wundert, dass du in der Frage mit keinem Wort erwähnst, ob irgendjemand theoretisch Zugang zu deiner Schlafstelle hat. Das wäre doch der erste Gedanke.

Auf jeden Fall irgendwo zwischen seltsam und lustig anzusiedeln. Wird sich bestimmt aufklären.

Naja Zugang hätten nur meine Eltern und mein Bruder. Aber mein Bruder ist Mitte 20 und hat sowas nie gemacht und würde auch nie zulassen dass ich oder meine mum sich wegen sowas sorgen macht. Also das ist komplett auszuschließen

0
@FarawynSigwyn

Nein, überhaupt nicht, finde ich. xD Also Sherlock Holmes sinngemäß: "Wenn man alles ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit sein."

Ich kann dir nicht sagen, warum dein Bruder das gemacht haben könnte, aber ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen, denn die Schlafwandel-Theorie ist einfach noch unwahrscheinlicher und ein Fremder hätte sicherlich bessere Sachen zu tun, als sich darauf zu verlassen, dass du nicht aufwachst und er ernsthafte Probleme kriegen würde.

Ich tippe auf deinen Bruder.

0

Da hat sich wohl jemand einen spaß mit dir erlaubt.

Hey. Lebst du alleine im Haus? Denn es kann ja sein, dass dein Mitbewohner sich einen Streich mit dir erlaubt hat....

Eltern und Bruder.. der ist aber zu alt für sowas. Und hat mir auch versprochen, dass er nichts gemacht hat und das glaub ich ihm auch

0

Was möchtest Du wissen?