Schlafwandeln HILFE mein Freund schlafwandelt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wir haben ja geskypt und ich weiß wie er aussieht und redet wenn er Suff war und das bezweifele ich wirklich weil selbst wenn er Suff war würde ein Teil wieder kommen und er sagt selbst als ich es ihm erzählt hab konnte er sich nur an das mit dem Teller erinnern und ich weiß auch das er geschlafen hat 100% weil das waren 3 Stunden mitten in der Woche und naja keine Ahnung aber kann es denn möglich sein wenn man mal Drogen und sowas ausschließt das man so mit einem Menschen reden kann auch wenn er nicht wirklich zusammen hängende Sätze spricht und er komplett weg getreten ist das es irgendwie schlafwandeln ist oder so? Wegen Stress weil ich weg bin ? Oder so gibt es sowas das man so schlafwandelt oder irgendwas anderes irgendwie?

velleicht hat er auch was genommen, klingt nämlich nach valium+alk, rohypnol+alk oder phenazepam (oder was anderes in der richtung).

Ich glaub spätestens als er gegen ein Teller geschlagen hat müsste er doch wach sein ?

Sowas spürt man doch !?

Nicht unbedingt. Es kann gut sein klingt aber eher ungewöhnlich.

0

Wie war er beim Telefonieren denn drauf? Hat er auch in sich unsinnige sachen gesagt? Vllt. war er auch betrunken. Oder hat dich verarscht

ich bin grade echt verwirrt.. er hat dich angerufen und dir gesagt das du sachen gemacht hast die du nicht gemacht hast? weil du geschlafwandelt bist.. aber wieso sagst du dann er.. wieso sagt er dir sachen die er erlebt hat. ehh was???

Finde auch hört sich mehr nach suff an, aber gab schon schon schlafwandler die gemordet hab also demnacht will ich nichts unterstellen.

Was möchtest Du wissen?